| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo, habe in meinen Golf 3 subwoofer und endstufe eingebaut. Die Lautsprecher sind aber von Werk aus und versagen total neben den neuen subwoofer. Was würdet ihr mir Raten zu kaufen damit ich sound Qualität verbesser kann? Danke. anlage: JVC KD-R421 Geändert von F0nt1k (05.11.2011 um 21:07 Uhr) | ||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Oben Rechts, da gibts das Reither "Suchen". Du wirst genug antworten finden! | |||
| |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Was ist denn dein Kapital? Schreib sonst mal den Tankdeckel an. Der weiß, wovon er spricht | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Als erstes mal Das JVC daraus, ist kein High-End Gerät, ein gutes vernünftiges Clarion einbauen, schon mal 50% besseren Klang. Dann entweder ein System von Clarion oder von Hertz einbauen.Kostet alles auch einwenig, aber das hält und ist vernünftig.Preis/Leistung passt meines erachtens perfekt! Mfg | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel | Zitat:
| |||
| |
| | #6 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ich glaube das radio ist nicht so sein Problem, das er ändern will | ||
| |
| | #7 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bis 100€ 1h0010085A radio habe ich grade neu für 66€ gekauft Geändert von F0nt1k (05.11.2011 um 22:21 Uhr) | ||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | | |||
| |
| | #9 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer | Zitat:
...Du willst VORNE optimieren: gibt zwei möglichkeiten ---> 1.) Eton POW 160 vorne einbauen .... dazu natürich stabile TMT-Aufnahmen, sowie Dämmung! Kostenpunkt: ca. 250,-Euro 2.) Pioneer TS-E170Ci vorne einbauen, diese über eine Endstufe betreiben (... es würde sich eine 4-kanal anbieten, welche mit 2 Kanälen das FrontSystem antreibt, und mit den anderen beiden Kanälen gebrückt den Subwoofer) .... entsprechend Hochpass- und Tiefpassfilter einstellen ... und natürlich stabile TMT-Aufnahmen, sowie Dämmung Kostenpunkt: falls 4-Kanal schon vorhanden ca. 200,-Euro ... falls 4-Kanal nicht vorhanden, dann mind. 250,-Euro | ||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Hey, kann dir eigl. Magnat empfehlen wenn du es relativ günstig halten willst und eine "gute" qualität untenrum. Laut sind sie auch aber ab einer gewissenlautstärke hörst du raus das es dann doch nur Magnat ist. allerdings bist du dann schon recht laut dabei ![]() Beispiel bei mir Radio kann 35 ich höre immer auf 10-15 und ab 28 sollte man aufhören aufzudrehen da sonst die quali nachläst | |||
| |
| | #11 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich empfehle den Beitrag vom Mirko und die Forensuche...
| |||
| |
| Thema geschlossen |
| |