| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo Leute, Ich weiß zu dem thema gibt es etliche sachen aber ich finde einfach nix was was mir direkt hilft. Ich brauche neue Halterungsclips für die Zierleisten an der seite, wenn ich alle ersetzen wollte, wieviel brauch ich dann von welcher Teile nummer? (3.Türer) Dachte es gibt nur 1ne größe da habe ich mich wohl geirrt. wieviel von: 1H0 853 585 wieviel von: 1H0 853 585A wieviel von: 1H0 853 585B und in welche aussparung kommen die halterungen an der Seite? (Bitte keine Antworten wie: Fahr zur VW oder links die hatte ich schon alle gelesen) Geändert von McOneee (04.11.2011 um 11:48 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu McOneee für den nützlichen Beitrag: | Yannik (10.11.2011) |
| | #2 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Morgen kann ich dir ganz genau sagen welche habe mir heute Welche beiuns gekauft. Warte bis morgen dann weistes ganz genau | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Da ich meine Leisten gestern abgeschliffen habe, hab ich gleich mal ein Bild gemacht und die Abgebrochenen Halterungen Makiert. An hand der makierungen, könnt ihr mir ja sagen von welcher klemme ich wieviele benötige ![]() ![]() ^^bei einer hintersten Leiste, habe ich den letzten Halter vergessen, den bitte mit dazu rechnen^^ (hoffe man erkennts, musste das halbe Auto mit fotografieren wegen dem weißabgleich -.-) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kommt schon, muss doch jemand wissen von welcher klammer ich wieviele brauche! Will sie die Tage bestellenEDIT: Thema erledigt, da mir keiner Antworten konnte, hab ich's selbst rausgefunden, glaube ich zumindest. ich brauche (bezogen auf das Bild oben): - 8x1H0853585 (Türleiste: ganz vorne und ganz hinten, Leiste hinten) - 2x1H0853585A (Hintere leiste: ganz hinten (letzter clip)) und wenn ich alle Clips bräuchte, bräuchte ich: - 12x 1H0853585 - 10x 1H0853585B - 2x 1H0853585A Richtig?! Geändert von McOneee (11.11.2011 um 14:08 Uhr) | |||
| Antwort |
| |