| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ich weiß dumme Frage. Aber beim Tedi haben die Aero Nachbauten fürn 5er und die Reichen mir fürn Winter Im Sommer hol ich mir dann richtige.Meine Jetzigen von SWF sind schon wieder platt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ↑↑ Hella DE Doc |
Warum sollten die nicht passen, sind beide doch vorne komplett gleich. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu HDD für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (04.11.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Wenn du die für vorne meinst, ja die sind gleich. Habe mir letztes Jahr auch Billigscheibenwischer für 4 Euro geholt und sie für 4 Wintermonate drauf gelassen. Ich glaube die tun's nochmal nen Winter. Für den Rest des Jahres hab ich Bosch Aerotwin. Nur damit die vom vielen Eis und Frost nicht kaputt gehen, die Guten. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu golpher90 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (04.11.2011) |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Ich weiß nicht. War irgendwie Pure Verunsicherung | |||
| | #5 | ||
| |||
| User entfernt |
Ich habe mir vor dem Winter den Golf III Aerotwin Scheibenwischer Nachrüstsatz bei AHW bestellt. Grade jetzt bei dem schmuddeligen Wetter will ich eine gute Sicht. Mit diesen billigen Wischerblättern habe ich bis heute absolut keine guten Erfahrungen gemacht, die halten nicht lange, quietschen, rubbeln und wischen deutlich schlechter. Nach spätestens 6 Monaten kannst du die Dinger in die Tonne klopfen. | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wenn die nur 4 Monate halten haben die ihren Dienst getan | |||
| Antwort |
| |