| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
Tach so jetzt Zeige ich euch meinen Alltagswagen golf 3 Variant (Pink Floyd in Schwarz) jetzt Schwarz matt mit karodach So was ich gemacht habe: Ta Technix Gewinde Fahrwerk Dezent typ C in 7,5x16 - 9x16 (sommer) Jetzt SIGNAL VIOLETT MATT BBS 6x15 (Winter mit 30/40mm Spurplatten) Grill ohne Emblem Schwarze Scheinwerfer (golf 4 Look) Gti Lippe Schwarze Blinker mit Nebel Einarmwischer Stoßstange vorne/hinten und Zierleisten Glatt Alle Radhäuser gezogen Motorhaube verlängert (Vento Look) Kotflügel clean Heckklappe ohne Wischer und Schloss Motor gechipt K&N Pilz Ta Technix Fächerkrümmer 50mm Edelstahl enrohr auf Normal Endschaldampfer Gema Schaltwegverkürzung G Nockenwelle 20jahre Gti Sitze 4mal Eletrische Fensterheber mit Spiegel nachgerüstet ![]() ![]() [IMG] [/IMG] Geändert von mk3variant (04.06.2012 um 23:54 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Was ein Endrohr ![]() Aber irgendwie zu viel Schwarz Matt. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
OHH noch ein Oldschool Freund das ist ja FEIN Schicker Vari das mit der Haube gefällt mir GUT | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Finde ihn echt schick, aber ein zwei Farbakzente könntest du ja mit einbringen | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Modifizierer |
supi, sieht klasse aus! ![]() ich lach mich weg über den ameisen-aufkleber! ![]() das dach gefällt mir sehr gut! was steht auf dem aufkleber auf der haube? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Schrauber |
@ jenny: Ich denke das ist der Aufkleber: Edelrost, Stahlfrei wo ist der Dachgepäckträger????RAUF damit ich warte auch auf meine Grundträger (die ich seid ca 9 Monaten suche) weil mein Vari hatte serie keine reeling und da finde mal Dachgrundträger für aber ich habe welche Gefunden die hoffendlich bald hier eintreffen werden dein Vari ist auch echt GEIL | |||
| | #7 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Wirkt richtig niice dein Variant! So richtig Oldschool und böße. Gefällt mir sehr gut! | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Sieht nicht schlecht aus, aber die Scheinwerferblenden müssen wieder weg. Das passt nicht zu der rostigen Haube. Wie ist das Ta Fahrwerk eingestellt, da geht doch noch was oder? Geändert von roterFeger (04.11.2011 um 13:45 Uhr) | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Die Verlängerte Haube ist Nice und die Cleanen Kotflügel , Aber der Rest is nich so meins | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Endrohr vom ESD finde ich nicht so Prikelnd,ansonsten ein echt klasse Vari... | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Vr-andi: Wenn ich es schaffe mach ich noch am Wochenende ein Foto mit Dachgepäcktrager RoterFeger: Vorne habe ich noch einen halben cm restgewinde und hinten kommt er wieder runter da ich in Urlaub war vollgepackt Dom: Welches Endrohr soll sonst dran,hatte auch schon mal ein grades 50 Rohr | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Ich finde es immer schade das beim Variant das TA- Gewinde hinten nicht so tief geht. Ich musste viel probieren bis ich es hinten noch tiefer bekommen habe | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Ist nicht zu viel und nicht zu wenig... ![]() Grüße | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
So habe am Wochenende noch keine Fotos gemacht, aber mal wieder viel geschraubt: Hinterachslager, BF Wechsel, Wischer vorne und die schaltung instandgesetzt(Kugel) Fahrwerk ist jetzt auch wieder auf letzter Rille hinten Geändert von mk3variant (13.11.2011 um 21:18 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Was sagt ihr dazu ob ich es machen soll: Muss aber wegen der tiefe bis zum krebband gekürtzt werden damit es die gleiche höhe hat wie die Schweller [IMG] [IMG] | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Schrauber |
MHH also ich halte von sowas nix!!! | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
So gestern sind die Schmutzfänger gekommen werde die am Wochenende einbauen eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen leider habe ich die Plastik verkleibung nicht am schweller aber egal ich lass das mit der schürze hinten, Andi am Sontag gibs fots mit Dachträger | ||
Mit Zitat antworten |
| | #20 | ||
| |||
| Gast |
So neue Fotos ![]() ![]() ![]() So dass ist mein Zweit Wagen Seat ibiza cupra 2l 16v ![]() wird noch gecleant und lackiert in matt weiss noch nicht welche farbe ![]() Käfig bau habe ich schon angefangen, Dämmung noch raus und Schwarz matt lacken | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |