| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Beginner |
würde mri jetzt paar neue angel eyes zulegen.jetzt die frage.welche? was hatt nicht jeder..und preis&leistung sollte passen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ich hatte damals die von fk und war damit sehr zufrieden. Die waren such komplett dich bzw sind bei mir nie angelaufen. Und die Scheiben bei denen sind aus Glas | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
Was nicht jeder hat... ^^ der war echt gut! Angel Eyes sieht man an jeder Ecke,dass einzige was wirklich in der richtung Interessant ist, sind die Hella Golf 4 Look Scheinwerfer. EDIT: FK sind sehr sehr oft Undicht,vor allem soll die Lichtausbeute sehr bescheiden sein... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Beginner |
Was nicht jeder hat... ^^ der war echt gut! ....deswegen hab ich des punkt punkt punkt geschrieben..also FK hab ich mir schon angeschaut..und ich weiß net ob die mir an meinem soo gefallen.. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja das hast du gehört ich hab die über 2 Jahre drin gehabt. Die waren bei mir immer dicht und mit gescheiten Philips Birnen war ich mit der lichtausbeute auch sehr zufrieden. Und das Hab ich nicht gehört, das hab ich so erlebt. Btt: nen Kumpel hat die AEs von impro drin und er ist nicht sehr zufrieden mit der lichtausbeute obwohl er die Osram nightbraker drin hat. Ist halt ein Kompromiss weil er Blinker in den scheinis braucht MfG | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | Zitat:
Dann solltest du vielleicht mal ein Bild von deinem 3er Preisgeben damit mir sagen könnten top oder flop. Geändert von fusselkoordinator (02.11.2011 um 17:51 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
![]() Ich schätze,dass es auch je nach Produktionslinie variiert! Hatte mal kurzzeitig FK Vento Angel Eyes zuhause liegen,die Verarbeitung war nicht so toll. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hab meine damals nur raus geschmissen weil ich nen dicken Steinschlag hatte genau vor der Birne. Aber selbst da sind die nicht angelaufen. Aber waren schon robust. Vllt sind die ja heute nicht mehr so verarbeitet, würde mich nicht wundern. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Beginner |
hatt jemand nen link im internet zu den FK angel eyes? des wär top!! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger | ![]() bei FK Automotive selbst,oder in der Bucht... bei Amazon,oder etlichen Tuning Shops. FK Automotive Tuning Shop - Alufelgen - Rückleuchten - Gewindefahrwerke - Spoiler Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr Blizzard Tuning - Custom is our passion Lion_Tuning | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
FK - Schwarz Link zur Auktion FK - Chrom Link zur Auktion FK - Blau Link zur Auktion FK - Rot Link zur Auktion Viel Spaß | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich hab die Fk in schwarz. Ein 2. mal kaufe ich mir die nicht. Grund? Wenn ich mir ein Teelicht vorn rein stelle sehe ich, glaub ich, mehr als mit den Lampions... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger | Zitat:
die Leuchtmittel die bei dem Angebot in der Bucht mit dabei sind,kann man bestimmt in die Tonne werfern... FK Automotive FKNS5053 Angel Eyes Scheinwerfer passend für VW Golf 3 (Typ 1HXO, 1 EXO) Baujahr 91-97, schwarz: Amazon.de: Auto | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
War ja auch bloß zur veranschaulichung und wegen der hohen farbvielfalt | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| | #17 | |||
| ||||