| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Updates in blau Auf ein neues. Der Golf ist seit 2006 in meinem Besitz und hat in der Zeit etwas an Geld gefressen Grundmodell: Golf 3 GTI TDi 20 Jahre Baujahr 1996 Farbe Moonlightblue-perleffekt 2/3-türer Ausstattung: Highline Leder mit Sitzheizung Klimatronik Elektrische Fensterheber und Spiegel Mittelarmlehne Golf IV Tacho mit weisser Beleuchtung komplette weisse Instrumentenbeleuchtung Radio und Ladedruckanzeige in Polizeikonsole Getränkehalter mit Ablagefach anstelle des Radio`s Tempomat 4x Kopfstützen Bordcomputer Vercromte Türöffner Scheiben getönt ausser Frontscheibe wobei die vorderen etwas heller sind als die hinteren ZV Schalter um das fahrzeug immer dicht zu machen Vento Cockpit mit der beleuchteten Lüftungsregelung Raid HP 320mm Airbag-sportlenkrad Jubi Schaltknauf abgesichert durch eine Defender von Carguard und alles was der GTI jubi sonst noch Serie hatte MUSI: Headunit KENWOOD KDC-BT73DAB Hetz HSK 165 Fronssystem mit Hochtönern in den Spiegeldreiecken Subwoofer Hertz jeweils angetrieben von einer Carpower Wanted Aussenhaut: Alle vier Radläufe gezogen für 8x17 Heckklappe teilclean original verbreiterung entfernt Front Blinker und Sicke entfernt Heck Sicke geschlossen Lasierte GTi Rückleuchten Golf IV Xenon Scheinwerfer mit Hella ALWR und SRA aus dem VW Teileprogramm Türschlösser entfernt Fahrtechnik FK Silverline 8x17 Audi A8 D2 Räder mit Hankook EVO S1 in 195/40 ZR 17 Zimmermann Scheiben 4 mal mit Original Belegen Antriebstechnik 1,9 TDI MKB-AFN mit VNT 17 Turbolader und anderen Modifikationen aktueller Kilometerstand 345000km To Do: Motor Instandsetzen Kofferraum ausbauen Felgen aufbereiten 2014 und jetzt ein paar Bilder Das erste noch erhaltene Digitalfoto Mal mit den Jubirädern Auf dem Weg nach Bautzen 2011 ![]() Dezent poliert ![]() Mehr Bilder in meinen Alben ich werde das ganze jetzt wieder etwas mehr pflegen und demnächst auch mal wieder aktuelle Bilder machen Geändert von TDI113 (04.02.2014 um 14:48 Uhr) Grund: Veränderung | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sieht doch Top aus. Weiter so, bin schon auf die nächsten Räder gespannt. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Er wurde 2007 neu lackiert und diesen Winter werd ich ihn wieder duschen lassen denn als Alltagswagen wurde er doch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Super schicker Wagen, gefällt mir sehr gut. Wenn nur der Mist mit den Umweltzonen nicht wäre. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
ENDLICH ! Er hat es geschafft ! Was man auf den Fotos sehen kann, sieht doch ordentlich aus ! Bevor du ihn abmeldest, machste aber bitte mal noch paar ordentliche Fotos RUND RUM ! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hat der AFN nicht schon Gelb? Daher DPF Rein und gut ist. Oder Ne Grüne Plakette kaufen und rankleben. Mich können die Politiker mal. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gefällt mir..... Paar mehr Bilder wären super--- Das was man sieht ist aber Top... Nur weiter so.. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
sieht schick aus, mich würde der Tacho und der Innenraum interessieren. Kommen da auch noch Bilder? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Ne wie kommsten da drauf ? Der stößt noch mehr Schadstoffe aus... der ALE ist da wohl eine Ausnahme und hat von Haus aus auch nur Rot... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Sehr schöner wagen hast du da, freue mich auf die weitere bilder erst rewcht vom Innenraum. Was an leistung hast du jetzt???? | |||
| | #12 | |||
| ||||
selbst wenn ich bekommen würde was nicht so ist würde ich mir diesen Aufkleber nicht reinmachen. Ist halt ne optische Geschichte und son ein Diesel muss schon etwas rußen und das kann meiner ganz gut. Mit Leistung ist es wie mit dem Geld da spricht man nicht drüber wichtig ist das es meistens reicht. Und hier noch ein Bild von diesem Sommer im "wilden wilden Osten" | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu TDI113 für den nützlichen Beitrag: | marko1983 (31.10.2011) |
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
Aber einer von den Beiden 90pslern hat doch Gelb? (also +DPF Grüne Freie fahrt.) Bei VW kann ja auch bei bestimmten bj umgeschlüsselt werden. Zum Aufkleber. Ich haben meinen noch OVP einfach mit nem stück Tesa fest gemacht. Wenn ich den also nicht brauche mach ich den ab. Geändert von Golf-Deluxe (31.10.2011 um 18:57 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Endlich mal Fotos von vorne ! ;-) Also Golf 4 Xenons in ne Golf 3 Front eingebaut ? Auch mal was anderes ! Ja der ALE ist das ! Er hat aber nen 110Pser AFN ! | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Forenseele |
Ja da blickt ja auch keiner mehr durch ![]() Bin mal gespannt wann die ersten Filter kommen wo man von Rot auf Grün kommt. Dann brauch ich mir kein neues Auto kaufen | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Modifizierer | | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Forenseele |
Mit ner Plakette die du dir Illegal besorgt hast. Mir aber auch Recht. Mich können die Politiker mal! | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | Jetzt geht`s los Da es immer mehr Stellen am golf gab durch den harten Alltagseinsatz, musste er mal wieder seine Schminke kontrollieren. Und was dabei aufgefallen ist war nicht so schön Rost an den hinteren Radläufen VW-Zeichen und Heckwischer waren wieder zu sehen Delle in der linken C Säule kleinere Kratzer Beschädigungen an Front und Heck durch das Parkverhalten in Großstädten. ![]() ![]() schon verschweisst und behandelt. ![]() Die Wischwasserdüsen wurden zugeschweisst. ![]() und verzinnt. ![]() Das erwachen kam an der Heckklappe, hier wollte wir eigentlich nur das Zinn auffüllen um nicht merh so viel Spachtel drauf zu haben. Da wir dachten hier ist der Spachtel eingefallen. Doch leider sah es von unten so aus. ![]() Also alles raus und nochmal zum schweissen wegbringen denn da kommt man auch von innen schlecht an zum behandeln. Das neue Blech wird dann auch komplett von innen versiegelt damit es nicht wieder von innen nach aussen durchgammelt. ![]() ![]() So weit so gut jetzt wird dort das Blech eingeschweisst und wieder verzinnt. Ich mach dann Bilder für die hungrige Meute. Geändert von TDI113 (30.01.2013 um 09:14 Uhr) | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Schöner Golf ![]() Aber das geschweisste an den Wischdüsen und dem Heckwischer ich weiss ja nicht... Einfach von innen ein blech reingelegt und von aussen verschweisst?? das muss ja gammeln.... Ich würde es lieber raustrennen und ein Blech in genau der Grösse anfertigen einschweissen und gut. Und auch nicht nur punkten sondern komplett durchpunkten, das es zu ist und nicht irgendwie feuchtigkeit drunter ziehen kann! | |||
| | #20 | |||
| ||||
Ob du ein Blech drunter legst oder passgenau zuschneidest ist egal. Wichtig ist nur das es ordentlich versiegelt wurde und das ist das letzte mal an der Heckklappe definitiv nicht passiert. ich will es nun versiegeln und dann sollte da nichts durchziehen. | |||
| Antwort |
| |