| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Einen schönen Guten Abend an das Golf3.de Forum. Ich wollte euch fragen was ich so für meinen Golf 3 GTI Jubi noch Verlangen könnte: Golf 3 GTI Jubi AGG 248449km Baujahr:1996 Tüv bis Mai 2013 ASA AR1 RS Felgen mit fast neuen 215/35R17 Bekannte Mängel: -ABS Sensor hinten rechts Defekt -Und rost an den Schwellern und hier und da ein Rost pickel Vielen dank schon einmal! | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Forenheiliger |
1200-1500 Euro | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
eigentlich nichts. die g3 kisten sind wertlos. sind am tiefpunkt angekommen. war vor paar jahren so mit dem g2. der g4 geht auch langsam den berg runter. in einigen jahren werden die guten g3 richtig was wert werden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
So 12-1500 würde ich auch mal ansetzen. Es sind keine Besonderheiten am Auto und der defekte ABS Sensor schlägt mit rund einem Hunni zu Buche. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde mal noch was zur Ausstattung schreiben, wenn z.B. Klima vorhanden ist, zahlt der eine oder andere doch gerne mal ein paar Euros mehr. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Gibt genug Fans die für nen Jubi mehr ausgeben, aber man muss auch realistisch bleiben. Tüv ist ja noch recht lang drauf, Austattung sollte gut sein, da Jubi. Laufleistung macht den Motoren auch nicht viel... Ich würde wohl so bei 2000€ evtl etwas höher ansetzen und die Resonanz abwarten. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich würde auch etwas höher anfangen er sieht ja noch sehr schlön aus und ABS Sensor hinten rechts Defekt -Und rost an den Schwellern und hier und da ein Rost pickel Das sind ja zum teil Tüpische Mängel .. mfg | |||
| | #8 | |||
| ||||
| 16V |
Also 2000 auf keinen Fall. Welche Ausstattung hat er denn genau? DSP wird er wohl haben und den Standardkram eben noch. Den Abs Sensor würde ich vor dem Verkauf noch wechseln. Im Teilehandel kostet der nicht viel und dann wäre er bis auf den Rost mängelfrei (nach der Beschreibung hier). Rost am Schweller wird natürlich nicht gern gesehen. Die hohe Laufleistung schreckt ebenfalls ab. Auch wenn die Motoren das aushalten ist mit Verschleiß von Teilen zu rechnen - wenn man nicht alles selbst kann, geht das schnell ins Geld. Ich würde ihn wahrscheinlich bei 1500 ansetzen und schauen, wie das Feedback so ist. | |||
| Antwort |
| |