| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hat evtl. jemand Fotos oder Zeichnungen, wo die vorderen Stopfen am Schweller sitzen, um eine Hohlraumversiegelung zu machen? Der hat doch dort irgendwo Stopfen, oder täusche ich mich jetzt? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Meine Werke hat mir nämlich die Kanten versaut durch falsches anheben, und da möchte ich zum Reklamieren etwas in der Hand haben. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Sowas hab ich nicht, aber die sieht man doch wenn man unters Auto schaut oder? Das es die Werkstätten nicht hinbekommen, den Golf am Unterboden anzuheben. Furchtbar... Ich musste bis jetzt in JEDER Werkstatt die Leute darauf hinweisen, die Kiste doch bitte nicht am Schweller anzuheben. Gruß | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Der Stopfen müsste hinter der Radlaufschale sitzen und von vorne errreichbar sein, richtig? ja, das ist zum Ko....! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich bin dieses WE dabei gewesen in diesem Bereich zu werkeln... Stopfen gibts da keinen... Öffnung für Wasserablauf ja, aber nix mit Stopfen. Vorne gibt es da gar nix (Bj 96) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das ist richtig so, vorne gibts da keine Stopfen, nur von unten und von hinten im Radhaus. Kann man bei mir im Showroom irgendwo sehen....die waren da teilweise auch am gammeln, waren aber unter einer sehr dicken Schicht Nahtabdichtung/Gummierung/U-Schutz verborgen. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Wofür soll dir das nützen ? Die Kanten kann man doch wieder gerade biegen und evenutell neu versiegeln... aber warum willst DU der Werkstatt das erklären ? Das sollten die wohl selbst wissen bzw. im PC eine Explosionszeichnung haben... | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Zitat:
Hinten ist klar, die von unten gehen aber ja nicht in den vorderen Bereich des Schwellers - sind ja nur Blindstopfen. Zitat:
Zitat:
Da es eine "freie" war, weiß ich nicht, ob denen eine Explosionszeichnung dazu vorliegt. | |||
| Antwort |
| |