| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hallo Jungs, ich hab 2 Probleme mit meinem Frisch gekauften schiebedach. am anfang ging es ohne Probleme, doch jetzt die 2 Fehler: erstens nach ner weile ging es nicht mehr zum kippen sondern nur noch nach hinten komplett auf. an was kann das liegen. zum anderen auf der fahrerseite die gleitsteine gehen nicht mehr richtig ineinander, das heißt wenn ich aufmachen will muss ich den hinteren gleitstein, in welchen der vordere normalerweiße reinfährt leicht nach unten drücken damit er richtig einfährt, wenn nicht schaut es so ungefähr aus: ![]() kann man da dann irgendwas verändern damit der gleitstein nicht bricht? und wehe ihr lacht über die zeichnung die ist nämlich ![]() ![]() danke an euch ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Schrauber |
Weiss keiner was? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Schrauber |
ui hatte das problem noch niemand? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Also diese Zeichnung ist zwar grossartig, aber irgendwie bringt die mich nicht weiter. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Teletubby (31.10.2011) |
| | #5 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Gleitschiene??? Du meinst den Schltten, Hört sich aun,als wenn der gebrochen ist und sich verkanntet hat | ||
| | #6 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kannst du mal ein Foto machen wo man genau sieht welchen Teil du meinst? mfg, Phil | |||
| Antwort |
| |