| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hallo Forenmitglieder ![]() Wollte meine Hutablage verstärken weil die schon teilweise gebrochen ist. Hat jemand von euch damit Erfahrung oder eine Bauanleitung damit das stabiler wird? Wollte nämlich ggf. meinen Verstärker von unten montieren. Bin echt auf Hilfe angewiesen. Falls es wichtig ist Bj 97*1HX0 | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Halllo, anstatt die Ablage zu verstärken würde ich die Hifi-Komponenten ganz schnell aus der Ablage nehmen, denn schon morgen kann es passieren und Du kachelst irgendwo rein. Und dann kacheln Lautsprecher in Dir rein! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Dann würde ich zu aller erst ne Hutablage vom Schrott holen, das dürfe höchstens 5€ kosten. Und den Verstärker kann man auch wunderbar und die Mulden bauen, wo zB. auch das Warndreieck drinne sitzt, oder ist der so riesig dass das nicht passt? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender | | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
ich hab meine unterm Beifahrersitz ,da stört sie nicht und ich komm immer schnell dran | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
Wenn du einen 3Türer hast kannste die in die seitenwand einbauen , hab ich bei mir auch gemacht nehmen keinen platz weg können nicht so schnell geklaut werden weils keiner sieht und nein es gibt da keine probleme mit der luftzirkulation | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Da ich einen 5 Türer habe fällt das eine ja schonmal weg ... finde die idee mit dem beifahrersitz eigtl ziemlich interessant | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
knall sie an die rückbank (kofferraumseitig) dort habe ich meine zuerst gehabt! jetzt durch den verbau ist sie auf der rückseite der rückwand! mfg | |||
| Antwort |
| |