| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Hallo Leute Vllt. kennt der Eine oder Andere das Problem, dass sich seine Freundin über den Sound des Auspuff beschwert. ![]() ![]() Naja gut, habe mich Breitschlagen lassen und brauch ein neuen ESD. ![]() Tipps wären toll von euch aber er sollte nich Laut sein Dezent ^^ Bitte. - ABE ... - 1 oder 2 Rohre (erstmal egal) Danke Geändert von Slippy (26.10.2011 um 12:12 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Kumpel hatte mal nen Novus mit 1x60 mm mit S-Biegung oder wie die dass nennen, auch beim 1.6 75 PS und da kam kleines grollen raus und eher heller Racing sound bei richtiger Belastung, aber halt net furchtbar laut und tief. Mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Osiris für den nützlichen Beitrag: | Slippy (26.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Naja das habe ich jetzt auch ![]() den Novus habe ich mir schon bei ebay angeschaut ist Gruppe G und ich habe jetzt Gruppe A aber ob das ein Unterschied macht ? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
klar macht das en unterschied der rohrdurchmesser wird kleiner.... | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
ansonsten kannst dir ja einen sportauspuff von nappex oder ta technix kaufen... die sind denke ich auch net der "brüller" also vom sound her sicher denzenter ![]() oder zusätzlich VSD und MSD vom GTI (85KW) verbauen.. also MSD vom GTI und VSD von einem anderen 3er golf (einer der halt einen hat), dann schlucken die beiden vorderen schalldämpfer schon einiges und kannst ev. deinen jetzigen lassen ![]() Lg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| | #6 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Han nen großen Serien MSD mit L&W ESD der Sound ist sehr leise (dezent) bei genau 3 Tausendumdrehungen klingt meiner dan tief. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu tuning3er für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| | #7 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! |
hat dein alter esd keine abe? wenn ja zeig deiner Freundin die und schon is sie machtlos.... abgenommen ist abgenommen =D | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Golf 3 GTi für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| .::Auspuff-Fetischist::. |
is richtig ^^ *g* und meiner wird jetzt sogar noch lauter, obwohl sie die alte bastuck mit 3 pötten schon zu laut fand *haha*jetzt kommt noch fächerkrümmer und ersatzrohr bis aufn ESD drauf | |||
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu djskapz für den nützlichen Beitrag: |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Der is vom Sound her alles Andere als dezent! Im kalten Zustand eher normal, wenn er warm ist dann schon eher belastend! Und ich hab nur n 1,4er! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Profigolf3r für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Danke Jungs habe jetzt von TA-Technix ne komplett Edelstahlanlage ich sag mal die ersten 20 min ist der Sound ok ![]() Aber dann Brüllt er nur noch ![]() und die hat eine ABE suche nur wieder eine mit ABE | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Hol dir einfach einen Remus ESD,mit orig.VSD sind die eher Dezent auch wenn die Warm sind... | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu -Dom- für den nützlichen Beitrag: | Slippy (27.10.2011) |
| Antwort |
| |