| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Beginner |
hallo wollte mir neue felgen kaufen und die beiden gefallen mir am besten wollte mal fragen wie sie euch gefallen und wer mit einer davon schon erfahrungen gemacht hat? odfer vlll kann mir jemand sagen wie gut dioe von der verarbeitung oder so sind? dank mfg tra_ex | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Meine Meinung dazu ist: Die sind beide Schrott! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | ||
| |||
| Golf-Liebhaber |
mein Fall sind'se auch nicht wirklich.. | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
100% agree zu 1 und 2 ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
mal davon abgesehen, dass mir beide nicht gefallen... die 2. :p die 1. siehst du fast auf jedem fahrzeug ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
an welche größe bei diesen felgen hast du denn gedacht? bei dem ersten blick würd ich sagen die 2te obwohl die mir beide nicht so zusagen. ich find beim golf ein 5 speichen design schon geil, find das passt wie die faust aufs auge. wenn es mehr speichen sein sollen würd ich vll. die schmidt vn line nehmen, aber kommt auch dauf an was du ausgeben möchtest! es muss ja nicht immer teuer sein. welche ich aucht nicht schlecht find im 5 speichen design sind die borbet t in 9x16 zoll; sehen schlicht und richtig gut aus mit tiefbett zum golf. was hast du dir denn gedacht, wozu tendierst du denn eher, denn dann kann man schonmal von einem muster ausgehen was du an designmäßigen gut findest ?! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| G3 Samurai |
Die 2. Felge ist super. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golfumbaufertigsteller |
Also ich würde die 2te nehmen... | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
wenn, dann die 2te die erste hat nen kumpel auf nem corsa also aus prinzip nich die erste | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hm beides net so mein Geschmack. Wenn ich müsste würde ich die 2. nehmen. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Beginner |
hmm also mein fall sind die nu wirklich au ned :-/ | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Cruiser |
Wenn dann die erste aber auch nur in 8x17 | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
die zweite is schon nich übel... die erste hab ich ercht schon zu oft gesehn... | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
würd auch die 2. nehmen, aber es muss ja nicht anderen gefallen sondern dir ;-) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Auf jeden Fall die zweiten! Gruß Ben | |||
| | #16 | ||
| |||
| Beginner |
bekomm ich die denn in 8x17 zoll ohne weiteres eingetragen bei ner tieferlegung von 40/40 ? | ||
| | #17 | |||
| ||||
| Hauptsache Oben Ohne |
nebenbei... die felgen die viel kosten haben ihren preis nicht nur weil sie gut aussehen sondern weil sie dementsprechend verarbeitet und hergestellt sind. das meinte cult-golf glaub ich auch mit 'beide schrott' | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenseele |
jo wenn dann würd ich die zweite nehmen aber persöhnlich würde ich mir keine davon kaufen leg lieber was mehr geld an dann hast du kein prob mit den gutachten und die verarbeitung is gut aber wie gesagt geschmäcker sind verschieden | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Hilfebietende |
würd wenn überhaupt auch die 2. nehmen weil die 1. hat ja echt jeder, obwohl ich auch finde das die 2. vom Stil her gar net zum 3er passt aber das is halt echt Geschmackssache! | |||
| Antwort |
| |