| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenseele |
Da ich mich da erleine nicht rantraue. Schrauber Erfahrungen sind da aber am Motor Fummel ich noch nicht gerne alleine. Im Umkreis von 46049 + 50KM Könnte aber nicht viel an Vergütung bieten. Riemensatz bringe ich von VW mit. Geändert von Golf-Deluxe (26.10.2011 um 20:40 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Nur als Tipp zum selber machen, mit Tippex an den Laufrädern je 3 Markierungen setzen und die auf den neuen Riemen übertragen. Denn neuen Riemen nach den Markierungen aufsetzen und spannen. vertig. Hat mir mal nen Meister beim Diesel empfolen da man dann nichts neu einstellen braucht, wegen der Einspritzzeiten soll das so besser sein. Mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (23.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Forenseele |
Und Hoch. Keiner in der Nähe ? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
hilfe in dortmund könnte ich dir anbieten aber nur am we meld dich einfach bei mir 01520 1734801 | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DortmunderVW für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (26.10.2011) |
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Danke ! Werde ich machen wenn mein Schrauber nicht in die Pötte kommt ![]() €: Mein Schrauber hat sich gemeldet! Nächste woche kommt mein neuer riemen rein Geändert von Golf-Deluxe (26.10.2011 um 20:40 Uhr) | |||
| Antwort |
| |