| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Gast |
So dann stell ich hier mal meinen Zwerg vor: Aktueller Status: ![]() Daten BJ 95 141 000 km TÜV bis 01/13 75 Hottehüs Golf GL Europe-Version Ausstattung ABS Servo el. Spiegel el. Fensterheber e. Schiebedach ZV höhenverstellbare Lenksäule und...das wars dann auch ![]() Done div. Reperaturen rote Innenraumbeleuchtung Kotflügel ausgetauscht 3-Rippengrill ATU-Auspuffanhängsel *Asche über mein Haupt* Dokas raus und Einkammerscheinwerfer rein "Rosthilfe" für Spiegelkappen + Tankdeckel Sticker Verbreiterungen Dachträger 40/40 Federn (natürlich mit Setzung im hinteren Bereich^^) Himmel geschwärzt GTI-Sitze (Ebayschnäppchen²) Hintere Kopfstützen nachgerüstet dunkle Blenden paar Boxen im Kofferaum ![]() dunkle Rüllis Dachkantenspoiler Aerotwins Was noch kommt ist fraglich, Seitenschweller und ein weiterer neuer Kotflügel schwebt mir momentan am ehesten vor. Bzw. Letzteres liegt hier bereits rum. Die Winterstahlfelgen dürften wohl auch noch eine Ladung schwarzen Hammerite vertragen..Dat grün bleibt natürlich. Augenkrebs muss sein ![]() Jou, dann bin ich mal gespannt auf eure Meinungen. Typisches wie tiefer, Matten raus oder Aufkleber weg kenn ich bereits ja schon ![]() Cheers Geändert von Finrod (24.02.2012 um 18:34 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner | | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hast es ja schon selbst gesagt.. ![]() Sieht aber weit ganz gut aus.... ATU ESD habe ich auch drunter. ( Ist deiner Laut??)... | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, gefällt mir soweit gut der Golf, ein paar sachen stören mich:
*Hast du die Brücke an der ZE durchtrennt? Bzw. SChaltet Abblendlicht ab wenn du Fernlicht einschaltest? MFG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Ne bei mir ist es ja nochmal ein Stück schlimmer --> es ist nur so eine Art Blende. Die kann sowieso nichts (außer rosten^^). Vllt. kommt da mal was Richtiges! Bzgl. den Dokas muss ich sagen, dass mir diese nicht gefallen. Stellt man sich vor einen Golf mit Dokas wird man einfach nur angeschielt! Geändert von Finrod (05.12.2011 um 09:58 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Bavarian Ossi !! |
coole basis weist ja selber wad du ändern musst ![]() viel erfolg!! | |||
| | #7 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Gefällt mir bis jetzt ganz gut. Nur diese möchte gern Alublech Fussmatten gehen gar nicht. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Aber die sind wenigstens schwarz ;-) Bei den silbernen muss selbst ich mir an Kopf langen.... Überleg gerade was für Matten denn passen würden. Die roten Wolfsburgeditionmatten passen irgendwie nicht so recht zu einem Auto mit Stickern und angerosteten Spiegeln/Tankdeckel. Irgenwelche Ideen? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Das ist nix wildes. Ich sag mal 250€ wenn man neu lackieren lässt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Meinst? In einer freien Werkstatt ggf? Haube ist verbogen (1A Böser Blick ), Kotflügel etwas nach innen gedrückt, Lack bei beiden teilen etwas abgesplittert. Scheinwerferglas ist hinüber und beim Grill sind die Nasen + eine kleine Ecke abgebrochen. Die Blinker/Blenden sind auch nicht mehr so wirklich brauchbar.Jaja, der tote Winkel ist einfach eine Sache für sich.... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
ich hatte auch erst son blöden treffer...aber mit 250 bist da nich dabei wenn man lackieren lässt...haube+koti+scheini+lackieren...=???(mehr). ..eventuell noch stellmotor und schlossträger...so wars jedenfalls bei mir...immer ärgerlich son mist... | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ich würde es auf jeden fall mal beim Schrott versuchen! Wenn An etwas glück hat kruegt man zumindest einige Teile Lackiert im guten Zustand. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ist nicht mein Verschulden, das Ganze. Daher könnte es ein Versicherungsfall werden, da dürfte theoretisch mehr rausspringen an Kosten und Neuteilen/Lackierungen... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
250€? Damit wirste sogar ohne Rechnung nicht hin kommen. Motorhaube, Kotflügel, Scheinwerfer, Grill, Stoßstange, Blinker... Die Versicherung wird das als wirtschaftlichen Totalschaden einstufen Wenns nicht deine Schuld war: Geh zu einer Vertragswerkstatt, lass dir ein Kostenvoranschlag geben, nimm von der Versicherung das Geld und besorg dir dann die Teile vom Schrott. | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
Jup, hattest recht. Hatte einen Kostenvoranschlag machen lassen. Wirt. Totalschaden *grml* Geändert von Finrod (22.12.2011 um 21:22 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
So sieht das Ganze nun mittlerweile aus: ![]() ![]() Kotflügel wurde vorerst mal provisorisch gestickert um die Lackabsplitterungen zu verdecken, dies wird auch so bleiben bis ich einen passenden Kotflügel gefunden habe. ![]() Stickergrill, Haube, Stoßstange, Scheinwerfer und Blende wurden jedoch bereits getauscht. Geändert von Finrod (09.01.2012 um 17:38 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Dann führ ich mal meine Alleinunterhaltung weiter: ![]() Mit Bra, danke an FeariX und geschwärzten Einkammerscheinwerfern (danke an Ebay, 3,51 € ).Dachträger sind erstmal runter um etwas Sprit zu sparen, kommt aber bei Zeiten wieder drauf...sonst wirkt das Gesamtbild nicht. Geändert von Finrod (25.02.2012 um 13:45 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
Dein Auto ist ein bunter Klecks in der Landschaft. ![]() Wie hast du denn die Außenspiegel "designed"? Ich mag das, mit den Streifen! | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Sternle für den nützlichen Beitrag: |
| | #20 | ||
| |||
| Gast | Zitat:
![]() Ich habe die Spiegelkappen abgenommen und mit Klebeband die Streifen abgeklebt. Dann drum herum angeschliffen, Rostlack drauf, 3h warten und das Klebeband wieder ab...fertig! Farbkombo wird wieder einheitlicher sobald die Sommerfelgen drauf sind und ein neuer Kotflügel da ist(zumindest sind dann die Sticker weg). Geändert von Finrod (25.02.2012 um 13:33 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |