| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Bastler |
Guten Abend Ich habe ja meinen 3er auf VR6 Technik umgebaut, Lichterkabelbaum ist noch der vom 2,0 AGY Hab heute den Ganzen Kabelbaum eingebaut und komischerweise Brennt das Linke Abblendlicht sobald ich die Zündung anmache?? Habt ihr eine ahnung an was das Liegen könnte? Gruss | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Bastler |
guck ma vorne am stecker, vlt. sind die vertauscht worden ! | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
Welcher Stecker meinst du? Den am scheinwerfer? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Bastler |
genau....! | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Brennt nur das Abblendlicht ode auch da Standlicht? Geht die Innenraumbeleuchtung an? Wie verhält es sich, wenn das Licht an Schalter eingeschaltet wird? Etwas mehr Infos. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Hast du den Kabelbaum auseinander gehabt ? Wenn nicht würde ich sagen, du hast an der ZE einen Kontakt falsch eingebunden. Ist es nur eine Seite ? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Bastler |
Es Brennt nur das Abblendlicht Links ohne Standlicht sobald ich die Zündung anmache.. Der Rest der Beleuchtung funktioniert ganz normal, wenn ich auf Standlicht schalte gehen alle Standlichter inkl. Tacho, schalter beleuchtung etc an. Und wenn ich auf Abblendlicht schalte geht halt zusätzlich noch das rechte Abblendlicht an da das linke ja schon Brennt. Blinker, Bremslicht, NSW, Rückfahrlicht etc funktioniert alles wie gewohnt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Und der Wagen läuft auch, alles klappt soweit? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
| Bastler |
Wagen läuft ansonsten tiptop ist alles in ordnung bis auf das Problem mit dem Abblendlicht | |||
| | #10 | ||
| |||
| Gast |
Zieh mal die Sicherung 1. Geht das Licht aus? Zieh Sicherung 13. Geht das Licht nun aus? Alles natürlich bei Zündung an. Mit freundlichen Grüssen | ||
Mit Zitat antworten |
| | #11 | |||
| ||||
| Bastler |
schau ich morgen Abend gleich nach ;-) | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Bastler |
soo hab mal gschaut.. wenn ich die Sicherung Nr.1 ziehe brennt das Abblendlicht weiter, allerdings geht die Hupe nicht... und wenn ich Sicherung Nr.13 Ziehe löscht das Abblendlicht und die Hupe geht.. irgendwas ist da Total verkehrt... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | Zitat:
| |||
| | #14 | |||
| ||||
| Bastler |
die Stecker an der ZE?? weil der Stecker vom Scheinwerfer passt ja ned auf die Hupe | |||
| | #15 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wenn die beiden sicherungen drin sind und du hupst gehts dann auch aus? | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Bastler |
Nee Abblendlicht brennt munter weiter wenn ich die Hupe Betätige... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
mhhhh... ich schlaf mal die nacht drüber | |||
| | #18 | ||
| |||
| Gast |
Du hast da was vertauscht! SChau dir mal diesen Gonzy-Artikel an, dann dürfte alles klar sein. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | nockenwelle (25.10.2011) |
| | #19 | |||
| ||||
| Bastler |
yeah super vielen dank hab wohl Kabel 1+7 Miteinander vertauscht sind ja beide schwarz/gelb | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
wars das??? | |||
| Antwort |
| |