| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Hi Leute So hätte mal eine weitere Frage und zwar : Mein Golf hat eine Klimaanlage drin wollte wissen ob ich auch das Klimatronic bedienteil statt der Drehknöpfe verwenden kann lg sascha und danke schon mal hier mal ein link : http://www.ebay.de/itm/Klimatronic-K...item53e5c93cea | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, zur Frage Umbau auf Klimaautomatik gibts schon ein Paar Themen hier.Der Umbau ist schon etwas aufwändiger .Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
ah also kann ich nicht soeinfach das bedienteil tauschen ? | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Nein du brauchst Sensoren etc.,aber mit bissel Geschick sicherlich eine machbare Aufgabe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
mh jaa ok dan werde ich mich mal ranwagen wa danke was für sensoren meinst du denn genau | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Schau mal hier rein: http://www.golf3.de/golf-allgemein/9...imatronik.html | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
danke dir dafür | |||
| | #8 | ||
| |||
| Gast |
Keine Ursache,viel Spaß beim Umbau. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #9 | |||
| ||||
danke danke | |||
| | #10 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Wie schon soweit gesagt wurde geht das nicht so einfach. Eigentlich musst du fast alles tauschen, ausser den Kondensator, Trockner, Klimaleitungen etc. Im Innenraum muss fast alles getauscht werden bzw. dazu gebaut werden, Klimakasten, Mittelschacht mit Temperaturfühler und elektrischer Klappe, Steuergerät mit Bedienteil, Fotosensor, Temperatursensor in der Stoßstange vorne... | |||
| | #11 | |||
| ||||
hört sich nach ner menge arbeit an aber mal sehen werde jetzt erst mal die tage gucken wo ich meine stosstange cleanen lassen kann | |||
| Antwort |
| |