| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Ich suche nach guten Bremsen für hinten mit scheibe und klötzern. Möchte kein billig zeug kaufen, aber auch keine VW marken Bremsen. Sollte ein mittel ding zwischen gut und "günstig" sein. Könnt ihr mir welche empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Guck dich nach ATE um, das sind erstausrüster und Qualitativ sehr gut. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich weiß zwar nicht welche Größe du brauchst, aber diese werde ich mir holen Link zur Auktion | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Er braucht die 226x10mm 5 x100 | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hättest du die Suche benutzt hättest du etwas gefunden. Aber nunja, ich reg mich darüber nicht mehr auf. Kauf dir welche von ATE Erstausrüsterqualität und recht günstig. | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Alternativ tun es auch TRW Scheiben und Klötzer. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | Zitat:
Auf meinen Golf sind VR6 Bremsen, aber welche maße weiß ich nicht. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Warum im Forum?Es gibt auch noch google. | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Tja dann such mal nach Bremsen für ein GTI Color Concept 94 ist nicht sehr einfach und selbst über google kommt da nichts bei rum. Hat jemand noch ein paar Tipps, welche Hersteller ich bevorzugen sollte und welche maße meine Bremsen hinten haben? Geändert von Flow- (24.10.2011 um 13:48 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Hol dir von ATE und gut ist. Mfg Sven | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Du kannst dir auch die von ATP holen, aber du kannst sicher davon ausgehen, dass
| |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Es gibt doch unterschiede in den Maßen der Bremsen oder irre ich mich? eine Bremsscheibe + Klötzer von einem Golf 3 1,6 l kann ich nicht auf einen VR6 mit 176 PS packen... Und ich will ja kein Billig schrott bloss muss ich wissen wie die maße sind für mein Fahrzeug... | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
1. VR6 hat 174PS 2. Hinten sind alle Scheibenbremsen gleich. ALLE beim Golf 3. 3. die Maße stehen doch schon zweimal da, was willst denn noch? Es gibt aber Unterschiede bei den Hinterachsen...Dicker oder dünner Stabi... Geändert von rob (24.10.2011 um 16:35 Uhr) | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | Ja das kann ja vielleicht sein.Gib einfach deine Schlüsselnummern an und dann passt es. Aber du hast doch nur nach dem Hersteller gefragt. Und nicht nach Größe usw. Geändert von Steffen1204 (25.10.2011 um 12:16 Uhr) | |||
| Antwort |
| |