| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Hi Leute hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Die Servolenkleitung bei mir muss neu da die alte schon sehr durchgammelt ist, in der Werkstatt sagte man mir das es vielleicht noch 2-3 Monate halten wird. Nun meine Frage.. Gibts die Servolenkleitung fertig am Stück also als fertiges Teil oder muss man sie selbst zurecht biegen oder wie auch immer? Hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß devil_golf | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Cruiser |
Die gibt´s fertig zu kaufen. ![]() Ist aber ein nicht gerade billiges Ersatzteil. Ich hatte letztens diese Leitungen in 2 Shop´s gefunden, weiß aber leider nichtmehr genau wo das war. Gruß Geändert von patz223 (23.10.2011 um 13:55 Uhr) | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hallo, sind die bei allen Motorvarianten gleich?Bei meinem AKS steht auch bald ein Wechsel an. Grüße | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
habe eben nen preis gesehen o.O da wird einem ja schlecht bei -.- | ||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Sag mal an..... | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
113€ son scheiss teil -.- | ||
| | #7 | ||
| |||
| Gast | für eine Leitung? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
jap nur die blöde leitung | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Forenseele |
Kann man die alte nicht noch zurecht Pfuschen ? Wenn rost an den Metall Teilen ist würde ich abschleifen und rostschutz draufmachen. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Ich würde sie ausbauen, denn Kelirimen von der Pumpe nehmen damit die beim Fahren nicht kapputt geht. Dann mit der alten Leitung am Montag zum nächsten Hydraulikladen fahren und in durch nen Hydraulickschlauch ersetzen. Ist meistens ne ganze Ecke billiger als die Metallleitung und kann nicht mehr rosten ![]() Mfg | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu benni.20 für den nützlichen Beitrag: | Golf-Deluxe (23.10.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Habe vll noch so ne Leitung rumliegen...wer Interesse hat kann mir ja mal ne PN schreiben | |||
| | #12 | |||
| ||||
| User entfernt |
@benni.20 Ich glaube das wird nich funktionieren! So weit ich weiss dient dieses Metallrohr auch zur Kühlung! Was ja bei einem Schlauch dann nich mehr so gut funktioniert! Dann wird sicher das Hydrauliköl zu warm/heiß! | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
Also ich hab auch noch so Leitungen da, nen ganzen Schwung sogar. Wenn sie sehr gut waren hab ich mir die bei jedem Schlachter aufgehoben. Siehe Verkaufsthread in meiner Signatur. | |||
| | #14 | ||
| |||
| Hilfesuchender | Zitat:
| ||
| | #15 | |||
| ||||
| Foren Yungtimer |
Gelbe Seiten! Und Google sind dein Freund ![]() Ich weiss ja nicht wo du Wohnst. Mfg | |||
| | #16 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
wohne in der nähe von goslar woher weist du mit wem ich befreundet bin? | ||
| Antwort |
| |