| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Hallo ... im Vorfeld wurde die Elektric der Spiegel überprüft : 1. Spiegelverstellung OK funktioniert 2. Spiegelheizung- Schalter(Heckscheibehz.) OK funktioniert 2a. Spiegelheizung- Spannung liegt an. OK funktioniert 2b. Spiegelheizung- Heizelement hat durchgang. OK funktioniert Meine Fragen : 1. Nach wieviel Minuten Betriebszeit wird der Spiegel fühlbar warm ? 2. Kann die Spiegelheizung ein mit Wasser bedecktes Spiegelglas trocknen ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Also beim Golf 4 meine muddaaaa wird das Glas nach ein paar Minuten spürbar warm. Bei meinem Golf wird nur der Beifahrerspiegel erhizt und auch nur Marginal, es reicht aber um Kondenswasser innerhalb einiger Minuten verscheinden zu lassen. Ich denke wenns gefroren ist, hat sich das erledigt. Bei meiner Beifahrerseite passiert quasi nix. Alterschwäche. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (21.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Die Spiegelheizungen sind irgendwann einfach fertig. Bei meinem wurde da gar nichts mehr warm. Hab mir bei ebay neue Spiegelgläser besorgt (ebay, 17,50 EUR pro Seite) und jetzt kann man wieder zusehen, wie die Dinge in nullkommanix warm werden. Geändert von Buffinger (21.10.2011 um 22:08 Uhr) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buffinger für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (21.10.2011) |
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ich werd die Tage warscheinlich mal bei VW fragen was die so wollen für die ollen Spiegel. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo .arwn00R, Zitat:
1H1 857 521 C Spiegelglas für Fzge. mit Linkslenkung, links, asphärisch, beheizbar, EUR 53,37 1H1 857 522 A Spiegelglas für Fzge. mit Linkslenkung, rechts, konvex, beheizbar, EUR 44,15 Freundliche Grüße Teletubby | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Teletubby für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (21.10.2011) |
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
Danke Teletubby, uff das ist aber teuer, mist. Dann lass ich das erstmal mit den Spiegeln. MfG | ||
Mit Zitat antworten |
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Buffinger für den nützlichen Beitrag: |
| | #8 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Fühlbar warm ist relativ. Er taut ab. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Also die G4 Spiegel werden deutlich warm. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | Ostwestfale (22.10.2011) |
| Antwort |
| |