| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Hallo zusammen ich habe 2-3 beulen am Auto , diese stören mich sehr... 1 tiefe kleine Beule ( ne andere Tür ist volle kanne unter mein Hinterfenster geknallt... ) 2 große Beulen zwischen dach und Aund B Säule..(vermute Faustschläge....) Gute Antworten wären klasse | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
von innen rausdrücken.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu w1cht für den nützlichen Beitrag: |
| | #5 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets |
Klubschiss-Modus AN ! Beulen drückt man von Außen nach Innen .. Dellen von Innen nach Außen .. Beule: ![]() Delle: ![]() Klubschiss-Modus AUS ! Geändert von Bude (20.10.2011 um 21:02 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Beulen drückt man von Außen nach Innen .. Dellen von Innen nach Außen .....Habs mal verbessert Geändert von Denzey (20.10.2011 um 20:36 Uhr) | |||
| | #8 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
also sone Delle vonner Tür ist immer schwierig für nen leien, da diese relativ "scharf" sind und somit nicht mal eben wie grosse flächen beulen raus zu drücken sind... die anderen am dach kannste (sofern du dran kommst) von innen vorsichtig mit einem grossen gummi "raus massieren" also nicht irgendwie anfangen zu schlagen oder so... und auf keinen fall mit einem schraubendreher hebeln, damit machste nur ganz böse spitze beulen rein und da reisst gerne der lack.... Andere möglichkeit fahr zu nem beulen doktor die kosten doch auch nich mehr die welt | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Spirit of the Streets | | |||
| Antwort |
| |