| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Fahrzeugpflege Wie kann ich den Zustand meines Golf 3 erhalten |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hallo zusammen. Also mir ist grad bei, sagen wir mal zügiger Kurvenfahrt mein Bierkasten umgekippt und da is ne Flasche auf der Rücksitzbank ausgelaufen. 1. Problem: Das stinkt wie Sau 2. Problem: Wie krieg ich das wieder raus? muss ich die Rücksitzbank ausbauen und den Bezug abmachen(wenn das überhaupt geht) oder mit irgendwelchen Reinigern dran oder so? Naja wo wir schonmal dabei sind, wollte ich mal fragen ob das den Sitzbezug von den vorderen Sitzen abmachen kann zum waschen weil die leider ein bisschen versifft sind. Danke schonmal im Vorraus | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Hehe ![]() Probier es mal mit einer Spiritus-Wasser-Mischung aus. Danach einfach mit klarem Wasser abputzen. Wenn es immer noch stinkt, dann einfach etwas Kaffeepulver über Nacht ins Auto stellen. | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
du kannst es auseinanderbauen und in die waschmaschine schmeißen must nur an den rändern die gummi leisten abmachen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
also kann ich die Bezüge irgendwie abmachen, gut das wollte ich wissen, danke aso wie mach ich die denn ab? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
nimm die rücksitzbank ausm auto.... zwischen dem stoff und dem metall sind die nur mit einem kunststoff-u-stück festgeklemmt, aber aufpassen, in der mitte sind noch drähte im schaumstoff befestigt bei möglichkeit nicht kaputtmachen..... ach ja der zusammenbau ist ein gef***ke | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
kann ich mir vorstellen, alles klar aber danke für eure hilfe, und wie siehts aus mit den vorderen sitzen? geht das da genau so? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Beginner |
Gude du kannst auch waschpulver nehmen in klaren wasser auflösen und dann einreiben und mit einem trockenem Laben trocken treiben dann hast du nicht den ärger mit dem ausbauen gruß Spalla | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
ja geht mit den vorderen sitzen genauso.... aber suf die drhte achten nicht den schaumstoff zerstören | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok danke euch nochmal für eure hilfe...echt super von euch jungs und mädels | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Frischling |
febreez!! is voll geil das hab ich sogar schonmal in die lüftung gesprüht als mir da jemand reingepinkelt hat( mader oder katze) und seitdem stinkt nix mehr!!mfg oiraM | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |