| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Moin ich wechsel demnächst meine Frontscheinwerfer und brauche noch Glühbrinen, welche Art von Glühbirnen brauch ich für mein Fernlicht? Weiß das es "Billig" scheinwerfer sind, aber sie waren die einzigen die ich mit den wünschen meinerseite gefunden habe. eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen dazu wollte ich folgende Birnen kaufen 1x eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Bloss welche brauch ich für das Fernlicht? Die Glühbirnen die ich gepostet habe sind ja nur für das Ablendlich. Welche Glühbirnen würdet ihr mir sonst so empfehlen? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Steht doch deutlich in der Beschreibung ![]() WARENBESCHREIBUNG: Der Artikel: 2 scheinwerfer SCHWARZ Die Seite: linke + rechte Das Auto: VW Golf III Bj.: 1991-1997 Die Glühbirne: H7+H7 (nicht damit) Die Regulierung: manuell / elektrisch Der Hersteller / die Qualität: dem Original ähnlich Der Zustand: die Ware ist NEU, ungebraucht, unbeschädigt 2x h7 | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Im endeffekte ich mir das auch, dann bräucht ich die Info wie das Fernlicht funktioniert, dachte nehmig das diese eine höhere Watt Zahl brauchen um weiter zu leuchten dann bin ich ja auf dem Holzweg richtig? | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Mr. Kotzepresser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei diesen Scheinis Leuchten Fernlicht und Abblendlicht dann zusammen, aber wenn Du Dir nicht 100% sicher bist, schreib doch einfach mal den Verkäufer an | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Nimm zweimal H7 in High White oder so was und gut ist. Ich habe diese Scheinwerfer ebenfalls und bin sehr zufrieden. Sie sind absolut dicht, haben ein E-Zeichen und die Ausleuchtung ist sehr gut. Versand war auch blitzschnell. Richtig, wenn du vorher Dokas drin hattest, ist die Brücke von VW verbaut und Abblend-und Fernlicht leuchten zusammen. Hattest du Einkammer drin, musst du dir so eine Brücke basteln, da gibt es hier aber schon viele Themen zu. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #6 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
hallo wenn die leuchten dann angekommen sind und du sie eingebaut hast berichte mal bitte in deinem showroom von der quali der scheinis. danke grüße ![]() EDIT: @ ANNA - hast du bei den gleichen verkäufer gekauft? EDIT die 2.: daumen hoch von mir anna. hab sie mir in dein showroom nochmal angeschaut. danke Geändert von vidoub (20.10.2011 um 17:11 Uhr) | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
Wie schon geschrieben, ich habe sie ebenfalls, zu sehen in meinem Showroom und zur Qualität habe ich auch schon was geschrieben. Ja, habe sie ebenfalls aus Polen, bei ebay werden sie auch nur von diesem Verkäufer angeboten. Der ist absolut ok. Hatte per Paypal bezahlt und sie waren nach 3 Tagen da, trotz Versand aus Polen. @JT: Ich habe diese hier: Link zur Auktion Erstaunlich der Preis, leuchten aber wirklich top. Geändert von snakefan (20.10.2011 um 15:59 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | vidoub (20.10.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hey Anna, danke für deine Antwort. Xenon ist recht cool und ich hätte auch extrem lust auf Xenon, aber ich kann es mir in meiner Position nicht erlauben 3 Punkte zuerhalten... mal abgesehen von der 150€ strafe... Also mein 2E soll eine Doppelkammer haben, kann das jemand bestätigen? | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Ich bin zurück !!! | | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Falls das die selben Scheinwerfer sein sollten ist der preis totall übertrieben! Kann mir jemand die Frage beantworten? | |||
| | #11 | ||
| |||
| Gast |
Die sehen fast gleich aus, sind aber von Hella (Die gebrauchten). Ob die besser sind... kA aber ich hab die auch drinn und bin mit denen sehr zufrieden. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #12 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Hab mich falsch ausgedrückt meine frage ist, was für Birnen brauch ich für die Fernlichter? H7 ist der Sockel das bedeutet die Glühbitrnen die ich oben gepostet habe sind für das Abblendlich, aber welche Glühbirnen nehme ich für das Fernlicht? | |||
| | #13 | ||
| |||
| Gast |
Ist beides H7 | ||
Mit Zitat antworten |
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Der Link von mir sind Xenon LOOK, kein echtes Xenon. So was würde ich niemals fahren. Sind legale und zugelassende Glühlampen, die halt helles, weißes Licht machen und nicht das übliche gelbe Standardlicht. Genau, Abblendlicht ist H7 und Fernlicht ebenfalls. Beim Fernlicht wird also praktisch die zweite H7 Lampe zugeschaltet. Und ja, du hast Doppelkammer Scheinwerfer drin, brauchst also kein Brücke und alles leuchtet so wie es soll. Geändert von snakefan (20.10.2011 um 17:14 Uhr) | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Schrauber-Gehilfe | Zitat:
![]() tante edith: sry anna war schneller :/ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
@ Anna der Link: H7 HID 12V 100W XENON WHITE, BLUE GLÜHLAMPEN ULTRAWEISS | eBay das sind echte Xenon auf 100 Watt basis normale Glühbirnen haben ja 55 Watt. Danke für die Tipps/Infos von euch! | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
Upps, sorry. Habe ich mich vertan, die meinte ich natürlich nicht, sondern diese hier: Link zur Auktion Sorry noch mal. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Kein Problem^^ Da hab ich mir aber eben gerade welche gekauft... hättest ein tick früher posten sollen ![]() WHITE HAMMER 12V H7 55W 2xSET XENON EFFECT MARKTFÜHRER aber mit den mache ich warscheinlich nichts falsch, jedenfalls lt. Testbericht. | |||
| | #19 | ||
| |||
| Gast |
Nein, die kenne ich auch. Sind auf jeden Fall gut. Mit den Golf IV Look hat man an sich schon eine bessere Ausleuchtung als mit den Dokas, von da her kann man bei den Lampen nicht allzu viel falsch machen. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |