| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Thema geschlossen |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
Würde es gehen, die Federn an nen Original Dämpfer zu bauen?! Geändert von FabiVR94 (19.10.2011 um 21:51 Uhr) | |||
| |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Schließ das Thema besser, sonst bekommst du als neuer User leider gleich ne Verwarnung von nem Mod ![]() Wichtig für dich: mind. 1 Monat angemeldet sein mind. 50 Beiträge geschrieben haben (siehst du beides links unter deinem Avatarbild) Wenn das erfüllt ist, dann kannst du im Biete Bereich mit dem Bieteformular dein Angebot posten. Lese dir unbedingt wirklich die Regeln durch! PS: Meinst du nicht, dass du davon mal abgesehen deine Federn nicht besser in nem Poloforum loswirst? | |||
| |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu rob für den nützlichen Beitrag: | FabiVR94 (19.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
Mist, ich habe mir große teile durch gelesen, doch nicht alle..! Wie lösche ich den?! Will bitte bitte keinen Ärger! Tut mir leid an alle Admins! | |||
| |
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Du siehst oben rechts Optionen wie "Themen Optionen", Thema durchsuchen usw. Bei Themen Optionen müsstest du als Ersteller unten den Button "Thema schließen" finden. Ansonsten kannst du auch deine Texte immer wieder bearbeiten, indem du jeweils bei deinem geschriebenen Text neben dem "Danke-Button" (den du schon gefunden hast ) auf den "Edit-Button" klickst.Achso, trotzdem herzlich willkommen hier im Forum | |||
| |
| | #5 | |||
| ||||
da steht leider nur, abonements löschen, das habe ich aber es ist immer noch da:;8 ..Und danke! bitte,w was soll ich tun .. umschreiben? meinst du das geht? | |||
| |
| | #6 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| |
| | #7 | |||
| ||||
30 mm Federn, würden die mit einem originalem Dämpfer gut zusammen arbeiten? | |||
| |
| | #8 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Dass würde schon zusammenspielen, wobei ich sagen muss dass wenn es alte Dämpfer sind die demnächst wahrscheinlich auch bald lassen ![]() Mfg | |||
| |
| | #9 | |||
| ||||
| Forenheiliger | | |||
| |
| | #10 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Hatte in nen polo ma 35 oder 40mm Federn mit Serien Federn das war nen gutes fahren. | |||
| |
| Thema geschlossen |
| |