| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Nabend Zusammen, ich habe heute von einem Arbeitskollegen das Angebot bekommen seine Dayline Scheinwerfer kaufen zu können da er auf Golf IV Look umgestiegen ist. Die Scheinwerfer sind so gut wie neu max. 1 Monat drin danach hab ich sie nicht mehr gesehen... Preislich meinte er 200€ und es seien original Hella. Ich hab nun aber nichts von wegen Hella gefunden und im Ebay gibt es solche auch schon für weniger. Ist der Preis also gerechtfertigt oder will mich da jemand nur abziehen? Danke schonmals.. | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
dayline und hella sind VERSCHIEDENE marken. ich würde mir den müll nicht kaufen....die dinger kann man nichtmal ordentlich einstellen.... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
Denke er wird dich da wohl übers ohr hauen... jedoch bitte verbessert mich wenn ich falsch liege... ...von hella gibt es keine dayline für den g3... von dectane zb gibt es diese kosten ca 200 euro neu ... sowieso solltest du bevor du sie ihm abkaufst nocheinmal besichtigen dann kannst du ja gucken welchen hersteller die dinger haben | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ist zu teuer... hab die schon für 120 bis 130 € gesehen. Wenn du diese unbedingt haben möchtest dann warte nen bisschen und stöber bei Ebay =) Bin auch der Meinung, dass es diese nicht von Hella gibt. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Sehe dass genauso wie meine Vorredner, ich denke sogar dass du neue bereits unter dem genannten Wert erhältst. Und es gab nie Dayline von Hella die haben nur G4 Look.Mfg | |||
| | #6 | ||
| |||
| Golftreffenplaner |
Danke für eure Anworten. Ich werde sie mir am Samstag nochmal genau anschauen und dann entscheiden aber danke auch für die Preisklassen. | ||
| | #7 | ||
| |||
| Bastler |
Die gibts nicht von Hella nur von Jin Jan oder so typisch Chinamüll, und wenn du die einstellen willst ist es zuviel Aufwand, lass die Finger von, hatte die auchmal drann nur 1 Monat dann hab ich die weiterverkauft, jetzt hab ich von In Pro die Ice Line bin sehr zufrieden ! Geändert von golf31.890ps (17.10.2011 um 23:23 Uhr) | ||
| | #8 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Verarbeitung unter aller Sau, dieses Standlichtgefunzel ist ein Graus. Die Ausleuchtung wäre mit Teelichtern vergleichbar und ne Höhenverstellung haben sie auch nicht. Kauf sie dir nicht! Wert ca. 140€. | |||
| | #9 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
bekommst du schon für 160 euro kostenloser versandt neu bei ebay. das einstellen kannst du auch vergessen, da musst du dir erst was fummeln, dass es vernünftig geht, ich mein, da gibt es eine anleitung hier im forum. aber zu empfehlen sind die dinger echt nicht, is zu viel aufwand, das alles läuft. | ||
| | #10 | |||
| ||||
| Schrauber |
Hatte die Daylines bis letzte Woche auch drin. Hab wieder die Einkammerscheinwerfer eingebaut, da das rechte Abblendlicht andauert ausgefallen ist(Das Leuchtmittel war aber nie defekt, sondern die Kontakte der Birnenaufnahme). Desweiteren haben die Linsen das kunststoff vorne angeschmort. Höheneinstellung der Scheinwerfer nur via bastelei. Mit normalen LWR motoren leuchtest du du eher den Mond an, als die straße. P.S.: Die Daylines werde von Dectane bezogen. Wo die diesem Schrott her beziehen weiß ich nicht. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Also ich habe sie drin und kann dir sagen das es eine fummelei die einzustellen habe mir die stellmotoren umgebaut sprich ne verstellschraube reingedreht Hersteller gibt es nur einen der heißt Sonar die Aussleuchtung habe ich Osram Nightbreaker drin.Es gibt ausserdem nur 2 Ausführungen. | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner |
Ich habe diese auch verbaut und muss sagen, also so über toll finde ich die nicht mehr. Klar die "Dayline-" (Tagfahrlicht-) Funktion ist schon nennt. (Finde ich im allgemeinen schick) Aber die Ausleuchtung ist nicht gerade berauschend. Und das zufriemeln, des LWR-Motors damit die passen ist auch nicht klasse. Geändert von Bloodwulf (21.10.2011 um 16:53 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | Zitat:
kann jemand mal bitte den link hier reinschmeissen ich wills versuchen weil meine sind komplett umgebaut , die haben jetzt tfl helligkeit von audi und in dem unterbogen ne blinkerfunktion , was echt der hammer ist ! deshalb will ich die behalten. aber ok verarbeitung ansich is so lala und genau man leuchtet eher den mond an als die strasse, deshalb will ich das ändern. | |||
| Antwort |
| |