| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser | Hallo Golf Freunde, Jetzt bin Ich auch mal an der Reihe und stelle unseren Golf vor! Paar fakten zum Auto: -1,8er mit 75ps EZ. 96 -30000km auf dem Tacho, schon genullt ![]() -BON JOVI Ausstattung -keine Efh. kein Schiebedach und keine Zentralverriegelung -16" BBS Jubi Felgen -alles in allem...alles Original ![]() momentaner Zustand! ![]() und so sah er nach dem Kauf aus: ![]() ![]() ![]() Vorgenomme änderungen: -GT Rückleuchten -Kurze Antenne -GTI Lippe -Neuer Schaltknauf (Iron Cross) -Neuer Schaltsack -Neues Radio -ZV nachgerüstet mit Blinkeransteuerung und FFB -Matt Schwarze Motorhaube -Matt schwarzes Dach -VW emblem im Grill Matt Schwarz -Dachhimmel schwarz bezogen -Schweller bearbeitet (unterbodenschutz) und gleich Matt Schwarz lackiert -Unterboden bearbeitet -Ventildeckeldichtung gewechselt -Zahnriemen gewechselt bei 30887km ![]() -Scharfe Nockenwelle aufgesetzt gruppe B Geplante änderungen: -Fahrwerk 60/40 -alle Lackplatzer und den restlichen Rost entfernen -Neue Scheinwerfer (Hella) -Lupo Lenkrad -Komplette Innenbeleuchtung umbauen -Neuer ESD -Schwarze Seitenblinker und Frontblinker -NSW nachrüsten (liegen schon bereit) -BON JOVI Schriftzüge in einer anderen Schriftart -mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein ![]() und so steht er im moment vor unserer Tür: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Für Fragen oder Anregungen stehe Ich gerne zur verfügung... Geändert von Golf_3_NeWcOmEr (07.02.2012 um 16:04 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |