| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hab letztens im Internet gelesen das es Versatzstücke für die Hinterachse gibt. Sinn des Ganzen ist die Hinterachse ein Stück nach hinten zu versetzen das, dass Rad bei einer extremen Tieferlegung nicht vorne am Radlauf schleift. Weiß jemand ob es sowas irgendwo fertig zu kaufen gibt? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
Man kann die Hinterachse von Haus aus ein bisschen nach hinten verschieben, da die Halter Langlöcher haben. | ||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Will sie aber noch ein bisschen mehr nach hinten schieben, sodass des Rad wieder mittig ist | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Interessant, das höre ich gerade zum ersten mal! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Die Amis verbauen sowas öfters, ich werd mal weiter googeln wenn ich was finde poste ich es hier | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Im anderen Forum gab es mal einen user der die Dinger auf Arbeit hergestellt hat und da vertickt hat! Mach dort mal n Suchethread auf, da weiß irgendwer mit Sicherheit bescheid was du meinst! | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
brauchste andere hinterachshalter, welche am unterboden sind. ggf. bauen lassen. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #8 | ||
| |||
| Schrauber |
Frag mal kurti der kann teile machen Musst ihm halt die maße geben | ||
| Antwort |
| |