| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Hallo alle miteinander! Nachdem mein treuer kleiner Stadtflitzer - ein Smart fortwo - den Geist aufgegeben hat, wollte ich mir mal ein ordentliches Auto zulegen. ![]() Das ist dann ein hübscher GT Special in Dragongreen Pearleffect geworden! Fortan nurnoch bekannt unter dem Namen Rolf.. Ein paar Daten: GT Special 1,8l 90PS EZ 03/1996 100.000 km Klima el. Fenster el. Spiegel So sah er beim Kauf aus: ![]() Auf der Autobahn, auf dem Weg vom Kauf nach Hause, bin ich fast nochmal umgedreht, da bei 120 km/h die Reifen anfingen zu schlackern und somit das ganze Auto gewackelt hat.. Die Reifen/Felgen hatten eine Unwucht - Vorbesitzer hat anscheinen einige Gewichte am Kantstein abgefahren.. Nach einigen äußerlichen Veränderungen - gecleanter gelackter Grill - gelackte Spiegelkappen - rot gelackte Bremssättel - roter GTI Streifen - VR6-Lippe - FK Angel Eyes - anderen ruckelfreien Alufelgen (Rial Flair) sieht er nun so aus: ![]() So das wars erstmal - ihr hört von mir! Geändert von firebunny (11.02.2012 um 09:41 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |