| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo liebe Leute, hab seit fast 1,5 jahren meinen führerschein und wollte EIGENTLICH nichts an meinem golf3 machen und mir 2012 nen neueres auto kaufen aber wie das manchmal so ist, gibt es dann ideen und es wird umgesetzt. hab den golf im fast originalzustand gekauft: ![]() was ist bisher passiert: ..schwarze angel eyes eingezogen ..ein 60/40 sportfahrwerk ..eine neue front mit lackierter motorhaube stand: 15.10.2011folgendes soll noch passieren: Endschalldämpfer böser blick neue lackierung im frühjahr 2012 (lambo orange oder doch was anderes? *grummel*) innenraum: soweit ich alles zusammenbekomme schwarz und/oder (orange), sportsitze ..rückbank sollte EIGENTLICH raus.. Geändert von Schmitty-CB (20.10.2011 um 18:43 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Sieht doch ganz gut aus. Hast noch ein paar Bilder vom Innenraum und vom Heck? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Heck und Innenraum sind komplett standard.. aber mit der zeit wird das auch noch gemacht | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Na, sieht doch schon nicht schlecht aus. Immer weiter so. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Moin! Ich hatte die Stoßstange auch mal dran. Gutachten ist von AP cardesighn und vertrieben wird diese von Raceland. An der Stoßstange sind keinerlei Kennzeichnungen. Nur ein Aufkleber den man irgendwo hin kleben muss. Was hast denn noch so alles vor? LGC Bei mir ist sie eingerissen als ich mal auflag, obwohl sie aus Kunststoff besteht. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@ Christian: ich habe die Stoßstange von FK (wo ich auch den Endschalldämpfer kaufen werde) seitenleiste soll weg und gecleant werden heckklappe soll gecleant werden neue rückleuchten klarglasblinker led seitenblinker innenraum wird bisschen an das farbenkonzept für 2012 angepasst und dann mal schauen was uns noch so einfällt. erstmal soll die karosse komplett gemacht werden | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Hast da jemand an der Hand oder schweißt das alles selbst? | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Wir haben KFZ'i, Schweißer & Lackierer. Das einzige was wir in unserer Runde nicht so ganz haben sind Scheibentönleute^^ und Sattler :-/ aber das hat ja erstmal noch zeit | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Und was machst du? Zugucken ? | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
ich sollte vielleicht sagen, dass ich nicht vom fach bin ![]() helfe halt da wo ich kann und will ja auch dazu lernen... | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
sieht cool aus dein Golf. Aber Lackieren würde ich die karre nie im leben! Weil das Grau richtig geil aussieht. Und man da echt was draus machen kann! | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Erstmal danke an dich! Ich möchte den Golf in Lambo Orange lackieren und eine Orange - Schwarz Kombi drauß machen | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
meinste nicht lackieren? hab an beiden türen paar kleine leitplankentreffer vom vorbesitzer.. und der tankdeckel sieht auch rabiat aus.. will halt ne farbe womit ich auffalle und was nicht jeder hat.. | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Na Orange siehts aus wie die Müllabfuhr... ![]() Spaß... mit dem 1x90mm ESD,schaue mal bei youtube nach da gibt es ein paar Videos mit 1x90mm finde ich persönlich sehr schick,nicht zu Übertrieben und dennoch Stylisch... Grüße | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() findest, dass sieht aus wie die mühlabfuhr?^^ | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
Finde ich ganz schick, dann muss aber wirklich alles andere auch dazu passen. Sonst sieht es aus wie eine Kirmesbude ![]() Ich finde ja die Farbe braun ganz schick... Sieht immer sehr edel aus und kommt nicht zu protzig rüber. Edit: So in der Art: ![]() Sogar mit den gleichen Felgen, wie ich sie habe Geändert von Golfy Fan (20.10.2011 um 18:23 Uhr) | |||
| | #17 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
ja finde das Orange eig auch sehr nice. Ich frag mich ja an den Stellen immer was ihr arbeitet | ||
| | #18 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | | |||
| | #19 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Weil ich mir vorstellen könnte das dies alles eine riesige Summe an Geld verspeist. Aber vllt täusch ich mich auch über Geld redet man ja nicht man hat es ;D | ||
| | #20 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
hehe, naja vielleicht hat man manchmal auch nur paar gute freunde ![]() egal^^ luxus kostet.. jetzt kommen demnächst erstmal die winterschlappen drauf | |||
| Antwort |
| |