| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | Aktuelle Bilder Seite 22 <-Klick Hallo Leute, Jetzt will ich auch mal mein Golf hier vorstellen der schon jede jugendsünde mitmachen musste (siehe pics)Zum Wagen: - ABD 1.4l CL - 60PS Rennmaschiene mit 4 Gang getriebe- Bj.: 1992 (so jung wie ich ) - Gekauft am 12.07.2010 mit 164.000km - 200.400km hat er mitlerweile runter - Ohne jegliche Ausstattung (Keine Servo, Keine Airbags, Keine EFH, Keine EASpiegel, Nichts!) Was ich bisher dran gemacht habe: Aussehen: - InPro Angel Eyes - Rot/Weiße Rückleuchten - Original Schwarze Stoßstange lackiert - Seitenleisten Abgeschliffen - Gti/VR Lippe - Grill ohne Emblem - Sportlenkrad - Gti/VR Dachkantenspoiler - Aluett 15"Felgen - Innen bisschen weiß lackiert - Schwarze A+B Säule - Gti/VR Rückbank Sound: - Boxen in der Tür nachgerüstet - 4 Kanal Endstufe unter der Rückbank - Sub im Kofferraum Technisches & Nützliches: - Schwarze US-Seitenmakierungsleuchten - Zentralverriegelung mit Handsender nachgerüstet - Polo Türgriffe ohne Schloss - Golf IV Einstiegsleuchten/Türwarnleuchte - Neue Sachs Kupplung - Neue Bremsscheiben - Neue Bremsbeläge - Handbremse eingestellt - Ventildeckeldichtung & neue Schrauben Was noch zutun ist: Fahrwerk & Felgen: - TA Technix 60/40 Sportfahrwerk (wird die Tage bestellt) - Spurplatten Optik: - alles weiß lackierte im Innenraum/Armatur wieder durch originale ersetzen - Seitenleisten lackieren - Weiße Seitenblinker - Blinkerblenden vorne in Waagenfarbe oder gleich cleanen - Spiegelblenden in Waagenfarbe - Kofferraumleiste in Waagenfarbe - GT Schweller (ohne die Radlaufverbreiterungen) Sonstiges: - Beheizbare Aussenspiegel So jetzt mal ein paar Fotos: Aktuell: ![]() Frisch gekauft: ![]() Nach befreiung der Led's & Tuning-Frontstoßstange: ![]() ![]() Ich habe die erste Seite etwas aufgeräumt. Bilder der damaligen Tuningsünden hab ich mal rausgenommen. Geändert von McOneee (07.02.2012 um 16:13 Uhr) | |||
| |
| |