| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Mein erstes Auto ist nätürlich ein Golf3 geworden. ![]() Bin noch 17 Jahre Jung von daher darf ich ihn leider noch nicht fahren ![]() Hien nen paar Daten: Motor: 1,8L 75PS AAM Fahrwerk: Scheinbar ein billig Fahrwerk von Ebay (Ist vom Vorbesitzer) aber ist 35mm Tiefer. Lenkrad: MOMO 360mm Anlage: Magnat Radio: JVC KD-R621 Auspuff: Ap Car Design Noch zu tuen ist: Fächerkrümmer Chiptuning Felgen Lackiren Kotflügel entrosten Domstrebe Vorne verbauen Scheller Schwarz Lackiren ![]() Geändert von Scrambler (13.10.2011 um 23:03 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Hilfesuchender | ![]() | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Stell doch am besten noch ein paar weitee Bilder rein wie z.B. Innenraum usw. Was Sind denn so deine Pläne für die die Zukunft in sachen Golf? Soweit sind deine Vorhaben schön und gut. Erstmal alles entrosten, aber warum willst du deine 75 PS versuchen mit nem Chip zu erweitern? Wenn dir die PS Zahl nicht genügt hättest du lieber einen anderen wie die 90PS kaufen sollen. Eher könntest du das Geld anderwertig nutzen wie für neue Beleuchtung etc. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Die Sache ist ich habe das Auto kostenlos bekommen vondaher konnte ich mir da nix aussuchen. ![]() Und vlt. kommt auch mitte nächstes Jahr nen VR6 rein. Kann günstig dran kommen. Achso und der Fächerkrümmer ist auch drin. ![]() ![]() | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was hast du denn für vorteile mit dem Fäckerkrümmer? Wieviel hat dein 3er eigentlich auf der Uhr? Also dein Lenkrad gefällt richtig gut. Besorg dir am besten dazu ein Tacho mit DZM. Was hast du denn noch geplant für deinen Golf? Deine Rücklichter sind auch nicht so schick. Aber du solltest erstmal ein Kozept haben wenn du optisch einiges machen willst und dann könnte man sagen was evtl. gut aussehen würde. | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Was ist den das für ein Schalter in der Mittelkonsole??? Soweit ist es ja OK für den Anfang... Zu erst würde ich da aber etwas Grund reinbringen.. Den Fächer Hättest dir Sparen können ( Zumindest das Geld)... Rüllis austauschen gegen Original Schwarze.. ESD sieht gut aus.... Stoßi Weiß machen.. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Also alt soviel will ich nit an der optik tuhen weil ich will den nur nen bissle fahren bis der motor plat ist weil der hat schon knapp 200.000tkm weg. und nen tacho mit drehzahlmesser habe ich jetzt drin xd | |||
| Antwort |
| |