| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
hallo meine lieben golf fahrer ich suche einen concept zeichner kann mir da einer weiter helfen ?? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
was suchst du genau? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
habe da ein gedanken den ich gerne mal auf papier sehen will ^^ bevor ich es am golf versuche | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
ich suche immer noch einen conceptzeichner ist hier vllt noch einer ?? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
nicht das was ich suche will ja direckt eine zeichnung haben | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
musst dir nen technischen Zeichner oder Designer (Werbeagentur?) suchen... | |||
| | #8 | ||
| |||
| Golf-Tieferleger |
Also Adressen gibt es ja viele. Allerdings wird das extrem teuer. Such dir lieber jemand hier im Forum der dir eine Bildbearbeitung macht | ||
| | #9 | |||
| ||||
| customizer4life ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
oder dich mal mit mir in verbindung setzen und mir mal deine wünsche schildern. und natürlich zeit haben. ein kleinen obulus für meine kaffeekasse wäre dann nicht schlecht. refferenzen findest du hier: dt Design | Facebook | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
das lätzte mal als ich dich überall angeschrieben habe kam keine antwort von dir und da habe ich dass ganze erst mal sein lassen da aber das ganze jetzt immer weiter in richtug fertig stellung geht muss ich mir da wider gedanken machen ^^ | |||
| | #11 | |||
| ||||
hey das war sicher keine absicht von mir ich bin ü30 und sau vergesslich ![]() am besten immer abends schreiben | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
okay den weiss ich bescheid ^^ den müssen wir nur noch schaffen zur gleichen zeit online zusein ^^ | |||
| Antwort |
| |