| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Hey Leute, Ich will mir dieses geile teil unters auto machen REMUS Sportauspuff 98mm VW Golf 3 1.6l 1.8l 2.0l WILD L | eBay was sagt ihr? Lohnt es sich? Mein bruder hat unter seinem golf 4 gti so eine tüte und es hört sich ratten scharf an Geändert von Eazy-e (11.10.2011 um 00:41 Uhr) | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo. Ja ist nicht schlecht. Möchte mir evt. auch so einen zulegen. ![]() Bau den mal drauf und mach den db-killer raus, dann fährst ne runde und bist taub. ![]() Mfg. der_sammler | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu der_sammler für den nützlichen Beitrag: | Eazy-e (11.10.2011) |
| | #3 | ||
| |||
| Hilfebietender | | ||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Was sicher?? Er wirkt aufm G3 halt ziemlich protzig. Sound ist mit dem db-killer ist normal dumpf und gut / ohne db-killer dumpf und ziemlich laut. die kleineren Motoren sind lauter als die großen. ![]() mfg. der_sammler | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer | gilt für den 1,8er mit 90PS schon nicht mehr ![]() Der Hat anstatt dem Vorschalldämpfer einen Mittelschalldämpfer, und der schluckt enorm viel Lautstärke... Würde jetzt mal behaupten dass da auch ohne den dB-Killer nicht -üübermäßig- viel raus kommt. Wahrscheinlich ein guter Klang, aber ohrenbetäubend wird das nich | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenabhängiger | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Ich finde sowas passt nur unter nen Reiskocher und nicht unter nen Golf... | |||
| Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Baui für den nützlichen Beitrag: | -Dom- (11.10.2011), djskapz (15.01.2013), GOLF3R (11.10.2011), golfmegges (13.01.2013), Gti_Olli (11.10.2011), hegewaldchen (13.01.2013), Landcoast (11.10.2011), marc_92 (13.10.2011), mundl (12.10.2011) |
| | #8 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Ja das stimmt, deswegen hab ich ja geschrieben das er ziemlich protzig rüber kommt. Mfg. der_sammler | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
drum hab ich ja geschrieben, dass ich das vermute ![]() Fakt ist aber, die varianten nur mit Vorschalldämpfer sind ne ganze ecke lauter als die mit Mittelschalldämpfer, wenn ma nen anderen ESD dran hängt ![]() Stimme Baui auch zu, ein großes Endrohr passt eigentlich nur zu den Japsenschüsseln. | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Das aus dem 1,8 90ps Motor keine Lautstärke kommt, kann ich bestätigen. Als ich damals auf meinen Neuen ESD gewartet habe, bin ich 3 Wochen lang ganz ohne rum gefahren... soviel dazu | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kommt auch immer auf den Hersteller vom ESD an. die einen sind bekannt für ihre dezente Laustärke die anderen dafür laut zu sein. Am besten ist es man greift zu einer komplett Anlage,dann paßt das auch meistens. | |||
| | #12 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Also meint ihr es lohnt sich nicht? Weil ich brauche sound | ||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenheiliger |
Kauf die eine komplett Anlage von Bastuck oder FMS... ![]() vor einer Woche ist eine alte Bastuck komplett anlage für 122€ Verkauft worden... | |||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Ich finde das Ding viel zu übertrieben für einen Golf. Knapp 10 cm Rohr, voll daneben! Diese Japanerfeindlichkeit hier im Forum finde ich schrecklich, ich wette, die Hälfte die darüber motzen und Sprüche loslassen, haben nie wirklich einen Japaner kennengelernt. Ich weine meinem Honda immer noch hinterher, und der hatte mit Sicherheit keine Regenrinne mit Brüllmückensound drunter hängen. Sorry, aber musste mal raus! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Akzent-Setzer |
@snakefan: "Japsenschüssel" hab ich nicht negativ gemeint, hab selber lange zeit über einen Civic mit ordentlich bums oder einen 200sx nachgedacht (letzteres sogar noch aktuell). Definitiv auch geile Autos ![]() @Topic: wie schon geschrieben wurde, wenn du wirklich ordentlich was auf die Ohren willst, wird nix um ne komplett Anlage drum rum führen. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| der Heimwerkerking |
Mein "Reiskocher" war auch nicht negativ gemeint ![]() Finde nur einfach das so ein Auspuff, genauso wie so manche GFK Schürzen, einfach vom Style her besser zu japanischen Modellen passen... | |||
| | #17 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
finde auch, dass es nicht aussieht...passt halt wirklich nur an nen Japaner, wobei selbst da Sachen dabei sind da kann ich nur den Kopf schütteln ;P die alten Komplettanlagen von Bastuck sind ganz ordentlich von der Lautstärke her...willst du dass die Kiste richtig schreit oder willst du den dumpfen Sound haben?? | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Tuning-Freak |
Also Optisch fürn Arsch, wenn der Motor dazu net passt... Ich mein meiner is kleiner als der der hat 89 mm Endrohr und ist dass schon fast optisch zu gross aber von dem 2,9 syncro Turbo muss dass Zeug ja irgendwo raus ![]() Empfehlenswert auch wenn es sich blöd anhört... Novus! Is ein günstiger Hersteller, hab ich selbst aber Jahrelang unter meinem 1.8 gefahren und war sehr zufrieden in der Variante 2x76 mm | |||
| | #19 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer | | |||
| | #20 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
unter einem reiskocher kommen die richtig geil!!!! | |||
| Antwort |
| |