| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | ||
| |||
| Hilfesuchender |
Moin! Vorweg, ich hab schon ne Menge Topics durch, aber irgendwie passt keins zu meinen Vorstellungen. Habe nen Golf 3 Europe, Bj. 97, 5-Türer. Vorne natürlich die Hochtöner auf dem Armaturenbrett, in den vorderen Türen ja normale 165mm ... Hinten in den Türen hab ich schon Löcher für kleine Hochtöner und wieder die 165er ... Dass ich den Cabriohalter und die Dämmung sowie Kabelverlegung beachten muss ist mir klar, allerdings hab ich keine Ahnung was für Boxen man da nehmen sollte ... Ich will nichts auf die Hutablage und auch keine dicken Subwoofer, sowas ist meiner Meinung nach unnötig ![]() Hätte als Radio das Kenwood KDC-BT31U, würde mir allerdings auch auf Empfehlung andere zulegen. Jedenfalls brauche ich jetzt o.g. Boxen, Subwoofer muss eigentlich nicht zwingend sein, und mit Endstufen kenn ich mich auch nicht so aus ... Was wäre (ohne Radio) bis ca. 250-350 Euro machbar ? Dass man da nicht viel rausholen kann ist mir auch bewusst, aber wie gesagt, soll einfach nur ein guter Sound sein, bei dem der Bass auch zur Geltung kommt, allerdings nicht überwiegt ![]() Grüße | ||
| | Mit Zitat antworten |
| |