| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hi ho, wollt mal meinen Wagen vorstellen Daten: Golf 3 Baujahr 93 55 kw / 75 PS 153 000 KM Farbe: Weinrot ***Servo, Zentral, Schiebedach, DRL, Hupe*** Radio ist von Sony CD/MP3 mit Aux und USB. Subwoofer ist ein Eigenbau mit 4X250Watt, Monoblock 1000Watt zusammen mit nem kleinen 350ger Verstärker 4 Kanal fürs FHS. Front-Heck-System is von "crunch". Nicht zuvergessen meine epischen Fußmatten. Umbau in Planung... __________________ Hier noch ein paar Bilder : ![]() | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Da fängt wieder jemand falsch an... Tagfahrleuchten aber unlackierte Stoßstangen, dann noch die Aufkleber vom Golf 3 dran. Gefällt mir nicht so. Aber wahrscheinlich fängste ja erst an?! Was ist denn geplant? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Joa, hab den Wagen neu seit 1ner Woche. Die Aufkleber sind problematisch weil die Klebereste nicht richtig weggehen hab. Deshalb ich sie noch nicht abgemacht, brauche am besten ein paar Tipps wie ich die Klebereste am besten wegbekomme. (Verdünnng könnte funktionieren?) Die Zeichen will ich auch wegmachen. Planung: - Farbänderung : weiss - Tönungsfolie 100% Deepblack - Cockpit Leds anlöten - Luftfilter, Endtopf bzw Endschalldämpfer - Angel Eyes - Kühlergrill - Kunstoffteile lakieren lassen Geändert von ddschweden (06.10.2011 um 21:24 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele |
Sportluffi und Endtopf bekommste nicht eingetragen.... und auch vom Rest bin ich kein Freund. | |||
| | #5 | ||
| |||
| Gast |
Man muss doch nicht immer direkt draufhauen, jeder fängt doch mal klein an. Manchmal kommen Texte so dermaßen patzig rüber, dass ich verstehen kann, wenn Neulinge sich nicht mehr blicken lassen. Kritik äussere ich auch, aber das geht doch auch netter. @ Julius: Es ist egal wie anderen dein Wagen gefällt, wenn du ein Bild im Kopf hast, dann setz das um. Eigentlich sind fast alle hier sehr nett, wenn auch etwas ruppig. Dein Wagen hat eine gute Basis, jedoch würde ich als erstes die Aufkleber entfernen. Macht optisch schon mal was her. Und leg ihn tiefer, dann wirkt der Wagen sofort ganz anders. | ||
Mit Zitat antworten |
| Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: |
| | #6 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Und Ich bin der meinung mein Freund,das en anderer luftfilter en motorkiller ist :/ (meiner Ansicht) und Ich gebe Snakefan vollkommend recht tiefer macht direkt was her | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
@[User]Snakefan[User/] Ja, mit Motor/Karotechnik bin ich au nicht so bewandelt. Da geh ich über Vitamin B. Tieferlegen auf jeden Fall! Wieschon gesagt ich betrete hier gerade Neuland! Die Aufkleber sind auch fürs WE geplant. Joa Kritik kam jetzt schon ein bisschen ruppig rüber, ich hab halt keinen 20.000 Euro Golf. (siehe Überschrift (Klein aber Fein) Außerdem hab ich den Wagen seit ner Woche. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Klein aber fein... fang mit dem wichtigsten an Fahrwerk und Felgen, das ist zwar auch am teuersten, aber LED Rückleuchten beispielsweise kosten auch Geld. Das macht aber am meisten Sinn, und am meisten her. Dann lieber bißchen sparen, als neumodischen Kram dran aber mit Stahlfelgen rumfahren. Als Sportauspuff (günstig) würde ich dir Novus empfehlen, der kostet 100 Euro und macht nen super Sound. Hab ich auch dran, davor hatte ich Bosi, der war 3 mal so teuer und kommt da nicht mit | |||
| | #9 | ||
| |||
| Gast |
Wird schon werden mit dem Wagen. Nach 1 Woche war ich noch überzeugt, nichts an dem Golf zu ändern und ihn Serie zu lassen, man sieht ja, was daraus geworden ist! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #10 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
sind alus drauf, kein 19ner chrom aber allemal ok für winterreifen | |||
| Antwort |
| |