| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
moin jungs ich habe mir jetzt nen VR6 geholt der hat elektrische fensterheber, die fahrerseite funktioniert aber die beifahrer seite nicht. könnt ihr mir vlt helfen weil bevor ich die tür pappe und die folie dahinter abmache frag ich euch erstmal lieber weil das alles noch so original ist, vlt ist es ja nur was kleines | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Geselle |
Hörst du ein leises klacken aus dem bereich beifahrertür wenn du den Fensterheber betätigst? So war das bei meinem bei mir wär der Motor hin. Würde auch nochmal die Kabel die von innen in die Tür gehen auf eventuelle Kabelbrüche überprüfen. Dafür einfach die Gummitülle beiseite machen. Hoffe ich konnte dir helfen MfG | |||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Hatte das bei meinem 3er GTI schon vorne rechts, vorne links und hinten links. War jedesmal ein Kabelbruch zwischen Karosserie und Tür. Löse mal die Gummiverkleidung und sieh dir die Kabel an. Wie Klausi schon angesprochen hat. Hoffe er meinte dasselbe. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
oh ja hab ich garnet dran gedacht ![]() ich guck mal morgen nach ob es das ist ![]() achso mhh ich hatte aber mal geguckt ob am schalter strom ankommt und da kommt was an oder kann da trotzdem was zwischen tür und karosserie sein?! trotzdem danke schonmal | |||
| Antwort |
| |