| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
Daten: ► Golf 3 1.8 ► 90 PS MKB: ABS ► Bj. 93 ► Ca. 180000 tkm ► Farbe: LC5P Motorhaube ist Schwarz ![]() -------------------------------------------------------------------------------- Ausstattung ► 4x El. Fensterheber ► El. Schiebedach ► 2x El. Spiegel ► Servolenkung ► MFA ► FFB ► Komfortsteuerung --------------------------------------------------------------------------------- Was gemacht wurde: ► Sportfahrwerk ► Sportendschalldämpfer ![]() ► RH Felgen ► Kofferraumausbau ► Himmel mit grünem Stoff bezogen ► Sonarscheinwerfer ► LED Rückleuchten ► Neue Blinkerleiste mit TFL und Standlicht ► Schwarze Motorhaube ► GTI Tacho rot beleuchtet ► Radlaufleisten ---------------------------------------------------------------------------------- Was noch kommt: ► Umbau auf GTI (Motor steht schon in der Garage) dieses We ► Sportbremsanlage ► GTI Heckspoiler (Schon in der Garage) ► Stoff an den Türen mit grünem Stoff beziehen ► Auto teil mattweiß Lackieren ► Felgen mattweiß mit grünem innenrand ► Vllt neue Sitze wenn sich was ergibt. ----------------------------------------------------------------------------------- Bilder: ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- ![]() ----------------------------------------------------------------------------------- Und das ist mein Auto ![]() Achja und ich mit meinem Golf ![]() Geändert von maik_91 (23.10.2011 um 15:02 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Schönen Golf hast du da. ![]() Nur irgendwas fällt auf. wieso hast du bei dem letzten Bild keine Radlaufleisten dran? | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Frischling |
is nen älteres bild ![]() da hatte ich die noch nicht dran Oh.. hab ich vergessen zu schreiben | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast | | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja rückleuchten waren eine fehlsendung.... Habe die eig in schwarz bestellt... Radio is ähm kein marken ding von elektronik star ^^ | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
sieht schon mal ganz gut aus was für ein GTI motor kommt den darein? 2E oder ABF? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Frischling |
Jap is nen 2E | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Modifizierer |
Dein G3 Gefällt mir :-) besonders gefallen mir die Lampen vorne ;-) die Zusammenstellung kenne ich irgentwo her ;-D LG | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
HeHe ![]() Ja sieht schon geil aus | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Modifizierer |
nur von deinen Rückleuchten bin ich nicht so ein freund ;-) | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu DjFriiek für den nützlichen Beitrag: | Landcoast (06.10.2011) |
| | #11 | |||
| ||||
| Frischling |
Ja... ich weiß sollen auch noch neue drann... ich habe mir damals andere bestellt und die falschen geliefert bekommen und der verkäufer wollte das ich ihm die zurückschicke und 80 euro pfand überweise.... das war mir auch zu doof... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
hey lieber dusty mauve kollege finde die Farbe einer der schönsten am Golf nur ein stört mich das sind die felgen die wirken irgendwie komisch aber ansonsten sehhr Nice | |||
| | #13 | ||
| |||
| Hilfebietender |
Ist schon so ein Süßer dein golf :-P | ||
| | #14 | ||
| |||
| Gast |
Also ich mag die Felgen, sogar sehr!!!! | ||
Mit Zitat antworten |
| | #15 | |||
| ||||
| Frischling |
Danke ![]() ich finde die passen einfach... vllt kommen hinten noch spurplatten drauf^^ | |||
| | #16 | ||
| |||
| Gast |
Sind ja auch Cup Felgen bei dir. Hast du auch 15 Zoll oder sind deine 16 Zoll? Kann das auf Bildern immer so schlecht schätzen. Ich liebe diese Felgen, würde keine anderen mehr auf dem Golf fahren. Ich habe hinten 15mm Spurplatten pro Seite drauf, bei mir paßt das so, denke, 20mm pro Seite sollten auch noch gehen, mir reicht das aber so. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #17 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenns euch interessiert, ich hab auch solche Felgen noch, in 14 Zoll die ham aufm Golf richtig Stil! ![]() aber schicken Wagen haste da, der 2E war eine gute Entscheidung, sehr zuverlässig find ich ![]() weiter so! Allzeit Gute Fahrt derk | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Frischling |
Sind 15 zöller ^^ ich wollte nich sonne prollo felgen das mir iwi zu dumm soll gut aussehen mit bisschen stil und nich Ich bin cool | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Frischling |
Mal nen Update! Der GTI ist nun drinne ist noch nicht fahrbar aber läuft schon | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Forenseele |
Hehe. Was muss noch gemacht werden? Bremsanlage? | |||
| Antwort |
| |