| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfesuchender |
Hallo erstmal, also mal kurz zu Mir. Ich bin der Kevin komme aus dem Kreis Kaiserslautern um genauer zu sein in einem kleinen Dorf Namens Herschberg muss man aber nicht kennen bin 19 Jahre alt und bin noch Auszubildender.Zu meinen Wagen. Mein Feuerstuhl ist ein 3er Golf mit einer 1,6l Maschine und 75 Pferdchen,BJ ist 1995 .Derzeit spricht das Tacho ca 229000 KM und er geht immer noch wie ne Nähmaschine.Was bislang gemacht worden ist.... ______________________________ Bosi Endschalldämpfer MSD Attrappe Schwarze Rückleuchten Weiße Momo GT Felgen (225/40/16) Angel Eyes Nebenscheinwerfer im Unterenteil der Stoßstange. Bonrath Grill ohne Emblem Böser Blick Positionsleuchten/Tagfahrlicht Scheiben Getönt Innenleben.. _________________ A-Säule Schwarz Gelackt und mit nem keinen Extra versehn ![]() Einige Amaturenteile blau lackiert und foliert. Sonnenblenden Airbrush. JVC Radio (hauptsache USB und 4x 50 Watt) JBL und Pyle Verstärker Bassreflexkasten auch von JBL Derzeitige bekannte Lautstärke: 122,8 DB Kalt Was noch in Planung ist.. ___________________ Gecleante Frontstoßstange, Diverse Tacho und Amaturen Umbauten, Vollschalensitze, Amaturenteile in weiß umlackieren Evtl. GTI Motor,Edelstahlfächerkrümmer,100 Zellenkat. Und Anlage Marke Eigenbau. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Soviel vorerst zu Mir, Gruss Kevin alias BlackShine PS: SO hat doch noch geklappt mit den Bildern. Geändert von BlackShine (06.10.2011 um 17:33 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| |