| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hallo an alle auskenner: mein Hauptbremszylinger ist leider defekt! bekommt man den auch bei einem ausbadler oder ist ein Gebrauchter nicht optimal? bitte um infos und tipps! DANKE | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Kann man glück haben oder auch nicht... Der gebrauchte hat ja auch n vorleben | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Was ist dei ausbadler? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner | | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Das war meine vermutung und ja aufn schrottplatz sollte sowas erhältlich sein! ![]() Wie kommst du darauf das es der hbz ist? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
lauf werkstatt ist es zu 80% der HBZ aber könnte auf der bremskraftverteiler sein! kA was da los ist und keiner kann mirs genau sagen! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
was sind denn die Anzeichen die dein Golf an den Tag legt, was stimmt nicht? ^^ Lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Vienna_Golf3 Zitat:
Es gibt einen Bremskraftverstärker, aber keinen Bremskraftverteiler. Bremskraftvertärker gehen fast noch seltener kaputt als Hauptbremszylinder. Beide Teile kann man im Normalfall problemlos von einem Schrottplatz holen. Aber Vorsicht: Es gibt verschiedene, abhängig von der Motorleistung, dem Baujahr und ABS ja/nein. Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (04.10.2011 um 22:00 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
bis jetzt hab ich keinen schrotti gefunden der sowas hat,aber da fehlt mir das vertrauen! glaub das ich eher einen neuen kaufe! | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Forenseele |
wenn du einen gebrauchten kaufst der zulange gelegt ist sind die Gummi´s innen kapautt ,so war es bei mir ich hab mir dann hier einen gekauft ging ratz fatz und billig noch obendrein .Wagner Autoteile | Qualität günstig aus Berlin | |||
| Antwort |
| |