| Hilfe |
| Kalender |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller |
hab mir vor 2 Wochen nen B5 TDI bj 1998 gekauft der wagen hat 180000 km auf der Uhr den Afn mit 110 PS Klima und sonst nichts ^^ Die Bilder zeigen den Kaufzustand, mittlerweile ist die Tönungsfolie, der Böseblick und Windabweiser ab. Orginal grill hab ich auch schon vorhaben sind erstmal die großen 3 F ![]() Bessere Bilder reiche ich noch nach Geändert von 3lizard (30.04.2012 um 07:37 Uhr) | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Sehr geschmackvoll. | |||
| | #3 | |||
| ||||
ja dacht ich mir auch aber ist ja schon fast wieder OEM, also des wird schon^^ Ich geh dann mal Bilder machen ist ja heut schön | |||
| | #4 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Ja mach mehr Bilder!!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Forenseele |
Wie sieht es mit Umweltzone bei dir aus? Bzw in Zukunft ? Nicht dat du den nach 2 jahren wieder abgeben muss^^ Wenn der 180k runter hat sollte der Zahnriemen gemacht werden. (Wenns den noch nicht geschehen ist) | |||
| | #6 | |||
| ||||
Zahnriehmen ist neu und Umweltzone gibts bei mir in nächster zeit nicht ..... Bilder: ![]() ![]() | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenseele |
also die felgen in verbindung mit dem höhengang gefallen mir garnicht, ansonsten ist son b5 geschmackssache - mir persönlich gefällt er nicht. als s4 ja, aber sonst ist das für mich ne opa-karre. | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | die wären? ![]() ich find den B5 gar nicht so hässlich, wie 3lizard schon sagte, neue Felgen, Tiefer und dann steht er schon sehr gut da ![]() Lg Geändert von derk (03.10.2011 um 14:14 Uhr) | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() B5 ansich ist ein hübsches Auto. Mit nem Gewinde steht der auch gleich ganz anderst da. Gibts Bilder von innen? | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer | | |||
| | #12 | |||
| ||||
die Felgen sind Radius R6 in 7,5 J 17'' kommen glaub ich ganz gut innen ist nichts besonders ![]() Geändert von 3lizard (03.10.2011 um 14:16 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Schickes Auto. Auch kurzes Kennzeichen wieder geflirtet? :-) ja ta technix und 18 Zoll! Audi a 8 oder rs 6 | |||
| | #14 | ||
| |||
| Forenheiliger |
Tausch den Achslenker vorne mit ,falls noch nicht geschehen | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbaufertigsteller | | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Hilow war jetzt schon dreimal davor und hab's wieder nicht gemacht. Erzähl dann wie es ist. | |||
| | #17 | |||
| ||||
ich werde berichten wie low das geht ^^ | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Irgendwie steh' ich gerade auf'm Schlauch. Was sind die drei großen 'F'? Felgen und Fahrwerk is' klar, nur was ist das Dritte 'F'? Firlefanz? Oder Fernscheinwerfer? Folie? Fauspuff? | |||
| | #19 | |||
| ||||
Felgen, Fahrwerk, Fertig | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
Normalerweise steht das dritte f für Farbe. Und da ist ja der 3lizard eigentlich schon Profi drin :-) | |||
| Antwort |
| |