| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Pimp my Golf Carstyling Innen und Außen für den Golf3 |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Servus jungs, ich weiss es gibt viele verschiedene themen über felgen hier im forum welche größe und und und... meine frage ist jetzt... Fällt der 1 zoll größen unterschied überhaupt auf? und was würdet ihr machen, an meiner stelle? also zu mein vorhaben ich will eig so wening karrosserie arbeiten machen wie möglich. also am liebsten garkeine. geplant waren jetzt diese felgen http://www.felgenoutlet.de/felgen/in...polished_front 7x16 Et35 und evtl nen gewinde aber aufjedenfall 60/40... oder gar 60/60 oder sollte ich doch lieber auf 7x17 gehen... und mir barracuda voltec raufziehen... ich brauch euern rat.. weil ich mich einfach nicht entscheiden kann (nicht das 17" zu gross ist und nicht mehr wirkt) LG | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Schrauber |
ich würde 17 nehmen sieht besser aus! wenn du 16 fährst musste richtig runter das es gut aussieht fahre nen cabrio mit 17 zoll und musste das es gut aussieht soweit runterdrehen das ich 3,5cm am schweller noch habe zur strasse | ||
| | #3 | ||
| |||
| Gast |
Ich hab 16 Zoll und bin damit völlig Zufrieden, größerer Felgen wären mir zu gross, schon weil mein AEE dann langam dicke Backen bekommen würde. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #4 | |||
| ||||
| Forenseele | | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Diese entscheidung kann dir keiner abnehmen! Ich übriges fahre 16" | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Administrator | 3,5cm Bodenfreiheit am Schweller? Wie soll das gehen? | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Warscheinlich mit schweller verbreiterung^^ | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Administrator | | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner |
Ob das so fahrbar muss jeder selber wissen ... Bei mir funkts auch nur, da bin ich schmerzfrei | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Denn selbst mit Ori Kunststoffschweller wie bei mir und ordentlich Tiefgang in verbindung mit 17" komm ich nicht an 3,5cm... Zitat:
Geändert von poisenchef86 (30.09.2011 um 17:16 Uhr) | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Cabrio, haben Metall-Schweller die sind tiefer als die Lippe, also ist es möglich. Phil, nehm 17" schaut besser aus | |||
| | #12 | ||
| |||
| Beginner |
Leute, Leute er fährt ein Cabrio!^^ Klingelts? Verstärkte Schweller? Sind ungefähr auf gleicher Höhe bzw. Tiefe wie die VR Lippe, und dann kommt noch die Kante. Ist nicht böse gemeint, aber ist halt so!^^ Fahr auch mit 4 cm bis zum schweller, TA mit ohne Restgewinde vorne und 17 zoll, 195/40er Reifen. Will auch net wissen wie des im Winter mit den 14ener wird, schleift jetzt schon überall aufm Kopfsteinpflaster und ist vom optischen net annähernd so tief wie Dustin! Bene | ||
| | #13 | ||
| |||
| Schrauber |
Kann gern Bilder machen! Im normalen Straßenverkehr setzt ich nicht mit schweller auf würde auch noch tiefer da ich ohne Ende restgewinde habe aber leider is die Antriebswelle im weg! Ist doch alles geschmackssache aber ich finde 16 zu klein , 17 muss damit es gut aussieht Oder halt brutal tief | ||
| | #14 | ||
| |||
| Schrauber |
hier ist mal ein bild | ||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also ich fahre selbst 16er und bin voll zufrieden. Konnt ihn so schön tief schrauben ohne Probs. Finde 17er schon bissel groß. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Liebhaber |
ich habs damals nicht bereut von 16 auf 17 zoll umgestiegen zu sein. wirkt einfach stimmiger, grade bei diesen y-speichen felgen staucht sich das bei kleinen felgen zu sehr. | |||
| | #17 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Entscheidung ist gefallen 17 | |||
| | #18 | ||
| |||
| Schrauber |
Gute Entscheidung | ||
| | #19 | |||
| ||||
| Super-Moderator |
17 Zoll ist eine gute Entscheidung! Denn auch mit 17ern kannst du schön tief fahren, das beste Beispiel ist ja Dustin (poisenchef86), je nach Breite der Felgen eben ![]() Welche Felgendimension willst du dir jetzt zulegen? | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
wenn 16zoll dann 9j ringsrum alles andere schaut nach nix aus in 16zoll ja da musste gut tief drehn das es gut aussieht 17ner sind besser ich hab trotzdem 16ner aba fahr ziemlich tief uns nicht im alltag | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu ASAGOLF3 für den nützlichen Beitrag: | PhiL200V (03.10.2011) |
| Antwort |
| |