| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Geselle |
servus gemeinde, hab heut früh mit mehr oder minder erschrecken festgestellt, dass das rohr am esd sogut wie ab ist. ![]() ![]() ![]() ![]() was kann man da noch machen? dicke raupe drüber? eine platte ausschneiden, in die man das rohr neu einschweißt und die dann an den esd??? muss maximal noch 1 jahr lang halten. gruss flo | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Für mich sieht das ding ganz klar nach R.I.P aus ... ![]() ich würde mir nen neues holen. | |||
| Folgender Benutzer sagt Danke zu flitzer für den nützlichen Beitrag: | wolfi71 (01.10.2011) |
| | #3 | |||
| ||||
| Geselle |
nur doof wegen der abe vom rest der anlage... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Geselle | ![]() muss bis anfang der woche irgendwie erstma halten...danach schaun wir mal in ruhe drüber | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
der ESD soll ja nur noch max ein Jahr halten, ich würd den Sauber abtrennen, alles mit der Flex und ner Schleifscheibe bearbeiten, blank schleifen, ein Blech vor den ESD schweißen (mit Loch natürlich) und dann die Endrohre dranschweißen sollte dann auch noch nen Jahr haltenLg | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Vergss es mit Schweissen an dem Ding. Das Ding ist mausetot. Wenn du sagen würdest noch drei Wochen halten, dann okay, aber sonst raus damit. Das ist ja nicht nur an der Stelle angerostet, nein, das ist überall so und die nächste Stelle ist bald auch dran. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Geselle |
versuch macht kluch... wir werdens wohl doch nochmal irgendwie versuchen zu reparieren. seh nich ein da nochmal groß geld in die hand zu nehmen für 6-7 monate fahrzeit, zumal ich davon nur wenig in deutschland bin, dank projekten im ausland...also ich denke wir bekommen da was hin...nichts schönes, aber was seltenes, | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Forenbibel |
Naja wäre nur ein kleines Loch drinne könntest du es zuschweisen... Aber wenn du die Endplatte neu machen musst erlischt die ABE und somit die Eintragung evtl und die zulassung des Fahrzeugs. Entweder neu oder eine gebrauchte suchen. | |||
| Antwort |
| |