| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Hallo wie vielleicht ein paar von euch mitbekommen haben ist mein Vr kaputt ich vermute wie mir jetzt schon viele gesagt haben das der geber-nehmerzylinder von der kupplung kaputt ist jedoch hab ich keine Ahnung wie man dies wechselt ich habe jetzt auch noch nix neues gekauft da ich nicht 100%ig weiss ob das wirklich kaputt ist. Das heisst ich suche jemanden aus meiner Umgebung der sich damit auskennt und mir vielleicht helfen könnte Gruss Kevin | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Tandu! ich komme zwar nicht aus der Nähe von Stuttgart und kann Dir nicht direkt helfen. Zitat:
Freundliche Grüße Teletubby Geändert von Teletubby (30.09.2011 um 22:13 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Bin mit dem Handy online wollte nicht 2 mal Zylinder schreiben | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Helfersyndrom |
Wenn diese Zylinder undicht sind, dann sieht man das meist, weil da die Brühe raus läuft. Sprich, die müsste Bremsflüssigkeit fehlen. Zumindest beim Audi 100 von meinem Vater (das war das letzte Auto bei uns mit defekter hydraulischer Kupplungsbetätigung) tropfte das ganz erheblich. Der Wechsel des Geberzylinders ist zwar 20 Jahre her, aber ich glaube ich würde es noch hinkriegen. | |||
| Antwort |
| |