| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | ||
| |||
| Forenseele |
Für alle, die gelbe Nebler oder gelbe DoKas suchen oder es noch nicht wissen: Diese sind wieder neu erhältlich bei VW Classic Parts, Nebler: 59 €, gelb, eintragungsfrei, mit E-Prüfzeichen DoKas: 91 €, gelb, keine weiteren Angaben Dachte mir, dass ich es hier erwähnen sollte, da diese sehr begehrt und wieder neu erhältlich sind. Classic Parts Center | ||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| GonZy Support |
Die TN's wären klasse! Ok, kommt man auch so schnell rein, die Auswahl ist ja nicht so wahnsinnig riesig. Geändert von golpher90 (30.09.2011 um 17:37 Uhr) | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Scheinwerfer links: 1H6941017C Scheinwerfer rechts: 1H6941018C Nebler rechts: 1H0941700A Neber links: 1H0941699A | |||
| | #4 | ||
| |||
| Forenseele | Nebler: Halogen-Nebelscheinwerfer, Gelblicht, Eintragungsfrei, da mit E-Prüfzeichen; links: 1H0941699A rechts: 1H0941700A DoKas: Halogen-Doppelscheinwerfer, Gelblicht; links: 1H6941017C rechts: 1H6941018C | ||
| | #5 | |||
| ||||
| Show&Shine-Sieger |
Wieso issn der rechte Nebler 10€ teurer? lol Werden an der Seite mehr Unfälle gemacht? | |||
| | #6 | ||
| |||
| ¼-Meile-Fahrer |
vorallem sind ja nur gelbe kappen für die leucht mittel drin die kosten 5-7 euro pro stück | ||
| | #7 | |||
| ||||
| Forenbibel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
Bei den Dokas sind Kappen drauf, dass ist richtig....aber die Kappen die man kaufen kann sind für H4...die passen nicht mal eben so in die Dokas rein. Ich weiß wovon ich rede denn ich habe nen original gelben Satz und nen eigens umgebauten....und der Umbau ist ne Scheiss-Arbeit bis alles richtig passt. | |||
| | #8 | ||
| |||
| Forenseele |
Stimmt, fällt mir gerade auch erst auf, rechter Nebler ist ca. 10 € teurer als der Linke. Warum würde ich gerne auch mal wissen. | ||
| | #9 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Nachfrage regelt den Preis...So wars schon immer... | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Forenseele |
ca 130euro ist trotzdem übel für beide Seiten. Was meint ihr was wohl los ist wenn Plötzlich noch Orginale Schwarze Dokas auftauschen. Die gehen dann auch bei 500€ übern Tisch. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| R.I.P. | | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Autoschieber vom Dienst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Anmerkung: Es gab mal DoKas, die von Haus aus innen schwarz sind. Die sind aber von Helix oder InPro gewesen. Sprich: Nachrüster. KEIN Erstausrüster. | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Forenseele |
wOOt Wie ? Es gab also nie orginale schwarze Dokas? Von hella? Bei ebay gingen doch ab und an welche weg für 200-300€. | |||
| | #14 | |||
| ||||
Klar gabs originale Schwarze von Hella. Eben nicht original VW, aber original Hella Die waren damals eben auch saumäßig teuer... Geändert von rob (05.10.2011 um 06:45 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Die von Inpro vertriebenen schwarzen Dokas wurden aber von Hella hergestellt. Hab auch nen Satz schwarze Frontblinker u. -blenden, wo auf der Verpackung auch Inpro steht, der Hersteller aber FER ist, ist auch Erstausrüster. | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ich hab originale schwarze dokas, hella steht drauf! evtl werd ich mal nach der nummer gucken! | |||
| Antwort |
| |