| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Tuning Felgen & Reifen, Motortuning, Fahrwerke und mehr |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich suche nach "Sport" Bremscheiben und Beläge für beide Achsen. Welche Eintragbaren Scheiben und Beläge sind Gut? Mit ABE wäre sogar besser. Und möglichst von einen Hersteller. Ich möchte keine Sportscheiben und Originale Beläge, fahren | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
EBC Turbo Groove mit Black Stuff Belägen beispielsweise... | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | War eigentlich geplant. Nur sind die Turbo Groove leider ohne Gutachten etc. Sandler Typ GT Scheiben mit EBC Black Stuff Beläge, wäre das was ? Laut der Lister von posienchef86 sein Link, wäre die Kobi möglich. http://www.golf3.de/1288152-post1693.html Nur für Hinten gibts nicht mit ABE bei Sandler. Geändert von G3GL90PS (26.09.2011 um 22:11 Uhr) | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Link zur Auktion Die, die ich bräuchte, gäbe es mit ABE... | |||
| | #5 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
EBC106139 Turbo Groove Disc (Satz für die kompl. Achse) eintragungsfreie, deutsche Ausführung mit ABE und KBA-Nummer 288x25mm / Gesamthöhe: 28mm / Lochzahl: 5 / eintragungsfrei / vorne EBC106683 Black Dash-Disc (Satz für die kompl. Achse) eintragungsfreie, deutsche Ausführung mit ABE und KBA-Nummer 280x22mm / Gesamthöhe: 29mm / Lochzahl: 5 / eintragungsfrei / vorne | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bräuchte Vorne 256x20 Hinten 226x10, laut dem Schlauen Buch. Lochzahl 4! Auch bei ebay, für meinen alles ohne ABE etc. Geändert von G3GL90PS (26.09.2011 um 22:23 Uhr) | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
wofür möchtest du bei 90PS eigentlich Sportbremsscheiben und Beläge?? Das Geld kannste dir doch auch sparen und woanders verpulvern! | |||
| | #8 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #9 | |||
| ||||
Für mein Modell, was zu finden, wird ja eine Meisteraufgabe.... Sind wenigstens Serienscheiben mit EBC Blackstuff in Ordnung? @poisenchef86: Mit meinen Geld mache ich was ich will! | |||
| | #10 | |||
| ||||
| Räuber Da Don ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Für den G60 gibts auch ne ABE.. | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Luft statt Wasser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das war nicht böse gemeint Benjamin....sondern nur ne Frage? Natürlich kannst mit deinem Geld machen was du willst....BTT: schonmal bei Ebay nach ATE Powerdisc geschaut... | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
![]() Ganz einfach, wenn ich schon Scheiben rundum habe, sollten die nach etwas Aussehen ![]() Also: für vorne Link zur Auktion und für Hinten wieder nichts. Geändert von G3GL90PS (26.09.2011 um 22:42 Uhr) | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Also ich würde dir ATE Scheiben und Beläge empfehlen bzw. wenn nicht so viel Bremsstaub entstehen soll dann die ATE Ceramic Beläge nehmen. PS: Von EBC würde ich dir abraten, ich habe die Greenstuff mit den EBC Scheiben schon gefahren >>> ich konnte keine Bremsstaubreduzierung feststellen, dass einzigste positive ist das der Bremsstaub leichter runter geht beim putzen, aber ich hatte das Gefühl dass die Felgen viel schneller schmutzig werden. Mfg Sven | |||
| | #14 | |||
| ||||
Zwei Sachen habe ich jetzt gefunden: Brembeo Max Scheiben, mit Zuslassung V: 140€ H:105€ oder EBC Premium Disc, Eintragungsfrei V:70€ H:110€ Die Scheiben dann jeweils mit EBC Black Stuff Belägen für insgesamt 100€. Bremsen, Bremsbeläge & Bremsscheiben kaufen beim Fachanbieter | |||
| | #15 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer |
Ich fahre die Black Dash Scheiben mit Redstuff Belägen und bin vollkommen zufrieden, die knallen besser rein als die originalen ! Also bei EBC machste nix verkehrt. | |||
| | #16 | |||
| ||||
Nur doof, das auch die Black Dash für meinen ohne Zulassung sind.... Was ist von der Kombi Brembo Max Scheiben und EBC Black Stuff Belägen, zu halten? | |||
| | #17 | |||
| ||||
| GTI und TDI Fahrer | | |||
| | #18 | |||
| ||||
| Forenheiliger ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Zitat:
| |||
| Antwort |
| |