| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Elektronik Hier gehört alles zum Thema Elektronik rund um den Golf hinein |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Hallo, da der Kabelbaum im Motorraum von meinem VR6 in einem sehr miserablen Zustand ist habe ich vor im Winter alle Kabel zu erneuern. Möchte mir Auspinnwerkzeuge, Kabel, Pins und die Dichtungen für die Stecker besorgen und mich an die Arbeit machen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ich die gleichen Farben der Isolierung und den gleichen Querschnitt verwende dürfte da ja nichts schief gehen oder? Bei mir ist die Isolierung komplett porös und das Kupfer liegt an den Steckern teilweise frei. | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | ||
| |||
| Gast |
Hol dir doch nen guten gebrauchten? Also alles erneurn ist teuer, alleine die Stopfen in den Steckergehäusen kosten bei vw ca. 0,50€ pro Stück. Ausserdem wird das mit den Kabelfarben ein Prolbem. | ||
Mit Zitat antworten |
| | #3 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe mich schonmal informiert, die Dichtungen kriegt man im Internet für 5€ (50 Stück) und an Kabeln gibt es auch eine große Auswahl. Hast schon recht ein gutes gebrauchter würde viel Arbeit sparen | |||
| | #4 | ||
| |||
| Gast |
Ui, wo kroegst Du denn die Kabel her? | ||
Mit Zitat antworten |
| | #5 | |||
| ||||
| Golfbegeisterter |
Habe diese Seite hier gefunden.. TGS Onlineshop und halt bei Conrad Elektronik | |||
| | #6 | ||
| |||
| Gast |
was für einen vr6 ist es? wenn es ein alter ist mit verteiler kauf den kabelbaum neu. wenn er getrennt ist, liegt der preis bei ca. 250euro überholen geht auch, dann macht man aber nicht alle leitungen neu, sondern ersetzt die defekten stücke. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |