| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Golf Allgemein Allgemeine Themen des Golfs gehören in dieses Forum! |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Cruiser |
Hi Hab heute wohl mal etwas zu viel Kraft gehabt und dann anstatt einem offenen Handschuhfach den Griff in der Hand gehabt. So siehts aus: ![]() Wie bekomm ich nur diesen Griff wieder rein? Habs nicht geschafft. Muss da irgendwas abgebaut werden? Gruß | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
du kannst das komplette Handschuhfach abmontieren, normalerweise kommst du dann von hinten an den Griff dran | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Cruiser | | |||
| | #4 | |||
| ||||
| 16V |
Dieser Griff wird auf diese vertikale Stange dort oben und unten aufgeklipst. Wenn die Halter am Griff selbst noch intakt sind, brauchst du nur die Stange hochdrücken, dann den unteren Halter in Position (mit dem Loch unter den Stab halten) und dann die Stange wieder nach unten führen und den griff mit der oberen Haltung auf die Stange schieben. Ansonsten musst du dir einen anderen Griff besorgen und das Schloss umsetzen. Hoffe mal, dass ist verständlich. | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
ok, das wusst ich net Mustang80, ich hab das bis jetzt nur bei einem Golf ohne BeifahrerAirbag ausgebaut | |||
| | #6 | |||
| ||||
| 16V |
Ist ja nicht schlimm. Soweit ich mich aber erinnern kann, gibt es bei der unteren Variante keinen Zugangspunkt mehr von hinten an das Schloss zu kommen. Bin mir aber nicht sicher. Aber diesen Vorgang kenne ich genau, da mein Öffner auch mal ausgebrochen ist und ich den dann ersetzt habe. | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Cruiser |
Ahh alles klar, Naja einen neuen Griff hab ich schon und das Schloss ist umgebaut. Weil beim alten Griff sind die Löcher für die Stange rausgebrochen. Ich werde es nochmal versuchen, so wie du es beschrieben hast, habe ich es auch vermutet, dass es so geht. Also ich probiers bei Gelegenheit dann nochmal so aus. Gruß | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Wörtherseefahrer |
Viel Erfolg dabei, und nicht zu voreilig sein, "Geduld ist die Mutter der Porzellankiste" ![]() Lg | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Frischling |
Kann Mustang80 nur beipflichten. Ist auf jeden Fall die leichtere Methode | |||
| | #10 | |||
| ||||
| .:Golf3.de IG Team NDS:. | Doof nur das es auch von innen mit 3 oder 4 Schrauben verschraubt ist. | |||
| Antwort |
| |