| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Moin. Leider tritt seit längerem auf, das wenn ich durch ein Schlagloch oder abgesenkte Bordsteinkanten fahre ( so 5 cm) Die Hinterachse ziemlich laut knallt. Ich weis leider echt nicht woran es liegt. Ist ein 95 ADZ 90 000 gelaufen Kein Sportfahrwerk Nicht tiefer gelegt. Auspuff schlägt auch nicht auf die Achse. Was kann das sein? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
stoßdämpfer hinten platt? eine oder gar beide federn gebrochen? schonmal die lagergummis der hinterachse angeschaut? vielleichtne mutter von den stoßdämpfern an der karosse gelöst? Am besten mal aufbocken und nachschauen ob sich da was erkennen lässt. LG MCJoker | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
ja, hört sich an als würde da was auf die karosse knallen! dämpfer hinten wäre der erste anlauf... | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Hilfebietender |
Werd nachher mal ein paar rampen besorgen. Die federn sind nicht gebrochen. ist es normal das die dämpfer nach 90000 schon hin sind? und schlägt der dämpfer wenn man über eine 5 cm kante mit 20 km/h fährt den voll an? | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Gutachten Guru |
Moin, schau dir mal die Hinterachslager an evtl. sind die fertig. Mfg Sven | |||
| | #6 | |||
| ||||
| ¼-Meile-Fahrer |
Was heiSst normal.. Ich kann neue stoßdämpfer auch nach 10000km platt fahren ^^ also 90000 is ja schon ne hausnummer. Dann noch das alter dazugerechnet.. Schau doch mal ob se vielleicht undicht sind | |||
| | #7 | ||
| |||
| Gast |
ALso meine waren nach 150tkm total vernichtet, da floss nur so das ÖL raus. | ||
Mit Zitat antworten |
| Antwort |
| |