| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Hallo zusammen! Hab mir vor ein paar Tagen neue Aussenspiegelgläser bei ATU besorgt und der Verkäufer meinte, es gibt nur zwei verschiedene: Einmal unbeheitzt und einmal beheitzt... ok ... soweit so einfach ... aber - die passen nicht !!! Ich hab einen GTI Edition und elektrische, beheizbare Aussenspiegel... Wenn ich die beiden Spiegel nebeneinander halte, sehen die schon total unterschiedlich aus! zum Vergrössern, bitte klicken ![]() Kann mir dabei einer von Euch nen Rat geben? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Trags zurück zu ATU! Und geh zu VW und kauf ihn da. MfG | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Forenabhängiger |
Leider hab ich die Rechnung nimmer - bisher hat ja auch alles gepasst - aber so wie's auf dem Bild aussieht, werden die einfach nicht passen ... !?! | |||
| | #4 | |||
| ||||
| SechszylinderAllradKombi |
Schaut für mich so aus! Wie wenns nicht passt!!! | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Na, dann tritt wohl doch 1 in Kraft.... Ich weiß, unwissenden denken das wäre Spam, hat abe rbezug zum Thema..... | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Hall of Fame |
geh hin und mach terror im laden, wenn die nicht tauschen wollen frag nach dem geschäftsführer, wenn der nicht will haste pech gehabt,.... bin kein mensch der gerne negative werbung macht aber kauf bei atu und bezahle 2x | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Im Ruhestand |
Nanu, eine Stimme gegen ATU... nanunana... schau mal ins erfahrujgsboard... da steht was über den verein drin! Am besten einfach imme rhier fragen! | |||
| Antwort |
| |