| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Werkstatt Golf kaputt? Fragen und Antworten zum Thema Reparatur |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Frischling |
he , also mir ist aufgefallen das wenn mein motor kalt ist und ich die ersten meter gas gebe und dann gas wegnehme dann quitscht es vorn immer aber nur so lange bis ich kurz gas antippe oder die bremse . an was liegt das ? | |||
| | Mit Zitat antworten |
| | #2 | |||
| ||||
| Forenseele |
Keilriemen mal nach Spannen | |||
| | #3 | |||
| ||||
| Bastler |
entweder nachspannen oder neuen rein mein chef seiner ist erst vor kurzem gerissen | |||
| | #4 | |||
| ||||
| R.I.P. |
Hallo Golf-Deluxe und Chillah, Und wie erklärt es sich in Bezug auf den Keilriemen, dass das Quietschen aufhört, wenn der Fragesteller die Bremse antippt? Vielleicht ein Bremsbelag, der durch leichtes Schleifen an der Bremsscheibe quietscht? Geändert von Teletubby (23.09.2011 um 22:24 Uhr) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| Frischling |
stimm t jetzt wo du es sagst immer wenn ich früh los fahre und bei unserer ausfahrt bremse dann klingt es als hätte er ewig gestanden so da es den flugrost erstmal abschleift könnte es damit was zutun haben ? | |||
| | #6 | |||
| ||||
| Forenseele | Zitat:
![]() Wobei hinten bei mir die Trommeln beim anfahren leicht qiutschen ^^ und wenn ich im stand bei nem Gang drinne dass auto schieben will. Mit angezogener handbremse ist ruhe. Hoffe die übesteht noch den TüV die olle Trommel | |||
| Antwort |
| |