| Hilfe |
| Kalender |
![]() | |
| Treffen und Termine Hier bitte wichtige Termine und Treffen eintragen |
| Antwort |
| | Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| | #1 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter |
Moin ... wollt ma so fragen wer heir so im Forum ausm Hamburger bereich und umfeld kommt und denn vllt auch mal lust hat so nen kleines Treffen vllt zu machen mit nem kleinen shooting oder so .. Iwo auf nem großen gelände treffen und dann geschlossen zu ner netten Location fahren undn Paar fotos machen und im anschluss vllt iwo nen kleinen snack zu sich nehmen bissel schnacken und fachsimpeln... Wer lust hat und ausser umgebung kommt kann ja mal seinen Senf dazu geben | |||
| | Mit Zitat antworten |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VwGolf3HH für den nützlichen Beitrag: | FabiVR94 (19.10.2011) |
| | #2 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
HAMBURGER DURCH UND DURCH! ![]() Also ich bin dabei..!! mfg Chicko | |||
| | #3 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Jo das ist doch was... Wäre auch dabei.. ![]() Wenn es Zeitlich passt.. ..Aber dann noch vor November weil meiner dann abgemeldet wird... Und Saison Kennzeichen bekommt.. | |||
| | #4 | |||
| ||||
| Golfumbauplaner |
hört sich gut an!! ;-) | |||
| | #5 | |||
| ||||
| User entfernt |
Hamburger Raum? Wo liegt Hamburg???? ![]() Könnte man mal machen, solange man noch auf den Strassen ohne Winterreifen fahren kann. Ich denke mal der Roomraider hätte auch nichts dagegen mit seinem 3/4 Golf anzutretetn. Können wir ja mal machen, schön mit abgrillen??? Wenn zu viele Ratten dabei sind, hab ich Angst wegen Flugrost... ![]() LGC Geändert von ChristianXD (18.09.2011 um 19:02 Uhr) | |||
| | #6 | |||
| ||||
| User entfernt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | | |||
| | #7 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Wäre auch dabei wenns Zeitlich hinhaut ;D | |||
| | #8 | |||
| ||||
| Beginner |
Wenn ihr nix gegen einen 6er habt wäre ich auf wunsch von Herrn. VwGolf3HH auch dabei | |||
| | #9 | |||
| ||||
| Golftreffenplaner ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Ich eventuell auch. | |||
| | #10 | |||
| ||||
Also Idee fürs Datum ist 9.10.2011 oder 30.10.2011 Ich wäre fuer den 9.10 und meine Idee für die planung ist: Treffen ca 16:30 Uhr Tankpark Moorfleet von da aus zum alten Güterbahnhof in Bergedorf und von da aus ins Miss Pepper in Barsbüttel!!! Tankpark-> Güterbahnhof ca 12km, Güterbahnhof -> Miss pepper ca 11km | |||
| | #11 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Klingt gut. Eventuell ein Paar Daten zum besagtem Miss Pepper? ![]() oder einen Link? mfg Chicko | |||
| | #12 | |||
| ||||
| Beginner | | |||
| | #13 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat: spa**en oder nimm das hier ^^ "Miss PeppeR" American Restaurant | American Diner: Home | |||
| | #14 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Ja schön bei mir vor der Haustür ^^ Also 5 Min fahrt Der Laden eignet sich gut für treffen ^^ Vorallem die schöne Straße ![]() Ps: 9.10 wäre klasse, denn am 30ten hab ich keine Zeit =( Geändert von H4rDc0R3 (23.09.2011 um 09:55 Uhr) | |||
| | #15 | |||
| ||||
| Golfumbauinteressierter | Zitat:
aber erst hinterher also 5 minuten fahr nachhause ^^ treffen am anfang iss ja Moorfleet höhö und ich wohn direkt inner mitte | |||
| | #16 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
9ter würde mir auch passen ![]() wohn auch mitte ![]() Horn/Billstedt die ecke da ![]() Musst dann mal langsam anfangen richtig zu planen wa | |||
| | #17 | ||
| |||
| Gast |
wäre auch dabei wenn es zeitlich passt .... müsste aber wissen wo genau das is da ich mich in HH nicht so gut auskenne | ||
Mit Zitat antworten |
| | #18 | |||
| ||||
Also ich hab ja schon ne planung aufgestellt ^^ nur muessen halt alle die lust haben usw mal zum datum also quasi den 9.10 zustimmen oder nicht !!! Ich wäre fuer den 9.10 und meine Idee für die planung ist: Treffen ca 16:30 Uhr Tankpark Moorfleet von da aus zum alten Güterbahnhof in Bergedorf und von da aus ins Miss Pepper in Barsbüttel!!! Tankpark-> Güterbahnhof ca 12km, Güterbahnhof -> Miss pepper ca 11km | |||
| | #19 | |||
| ||||
| Sommertreffenplaner |
Also zum Tankpark brauch ich auch keine 5 min ^^ Also jedenfalls wenn die Bahn relativ frei ist ;D | |||
| | #20 | |||
| ||||
| Golf-Tieferleger |
Ich stimme vollkommen zu ![]() Schönen Hamburger verdrücken! jammiii ![]() Also eine Stimme hast du schonmal auf sicher MfG Chicko | |||
| Antwort |
| |